Hallo!
Wer ist im Juli im Hotel Fame Residence Lara???
Wir sind vom 19.07.2006 2 Wochen mit unseren beiden Mädels 6J und 4 1/2 Jahre dort.
Weiß jemand schon etwas über das Hotel?
Letztes Jahr waren wir im Royal Wings und es war echt spitzenklasse!!
Hallo!
Wer ist im Juli im Hotel Fame Residence Lara???
Wir sind vom 19.07.2006 2 Wochen mit unseren beiden Mädels 6J und 4 1/2 Jahre dort.
Weiß jemand schon etwas über das Hotel?
Letztes Jahr waren wir im Royal Wings und es war echt spitzenklasse!!
Hallo,
wir müssen uns leider noch etwas länger als Ihr gedulden, denn wir werden erst ab dem 25. Aug dort sein, ebenfalls mit 2 Kindern (7 und 10 J.). Wir waren im letzten Jahr im Concorde. Dort war es wirklich auch spitzenklasse - leider dieses Jahr für uns nicht mehr erschwinglich!
Ich habe auch noch keinerlei Infos über das Fame Residence gefunden - inzwischen müsste es doch schon geöffnet haben, oder?
Vielleicht könnt´ Ihr mir ja nach Eurem Urlaub Bericht erstatten!
Wünsche Euch schon jetzt einen schönen Urlaub!
Viele Grüsse
Silke
Hallo!
Soviel zum Thema erschwinglich!!!
Wir können leider auch nicht mehr ins Royal Wings mit 2 kindern in den Ferien,
Deswegen haben wir ein Neueröffnungsangebot gesucht!!
Fame Residence Lara!
Hallo,
endlich auch mal ein Fan von Neueröffnungen!
Wir haben nun schon 3x tolle Einführungspreise genutzt - einmal in Tunesien, 2003 im Titanic und letztes Jahr im Concorde - und wir sind bisher immer super damit gefahren!!!
Schade nur, dass man sich bereits während seines Urlaubs klarmachen muss, dass das Hotel aufgrund der gestiegenen Preise im nächsten Jahr wohl nicht mehr in Frage kommen wird. Aber nun ja, irgendwo wird man schon wieder eine Neueröffnung finden!
Viele Grüsse
Silke
Hallo, möchte Anfang Juni für 2 Wochen ins Hotel Fame Residence
Lara. Wo gibts die tollen Eröffnungsangebote? Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Bianca
@'Bernd Wolf' sagte:
Lara. Wo gibts die tollen Eröffnungsangebote? Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Bianca
Hallo Bianca!
Wir schauen jedes Jahr schon im Oktober, November in den neuen Sommerkatalogen nach neuen Hotels.
Dann vergleiche ich im Internet günstigster Reiseanbieter und Frühbucherpreise hier war alltours dieses Jahr recht günstig!
Hallo!
Wie sieht es jetzt im Fame Residence Lara aus??
War schon jemand dort?
Hallo!
Good news!
Das Hotel hat am 20.04.06 geöffnet, auf der HP gibt es sogar schon viele Fotos:
@'Bernd Wolf' sagte:
Gruß Bianca
Hallo,
wir wollen vom 1 bis 8 Juni ins Fame Residence Lara, vielleicht sieht man sich ja dort!?
Wir das sind mein Freund, ich und unsere Tochter(1 Jahr)!
Wir haben einfach im reisebüro über alltours gebucht.
So nun ist auch die erste nicht so überwältingende Bewertung eingetroffen, aber davon lassen wir uns mal nicht abschrecken...
Also ich finde die Bilder sehen schonmal ganz nett aus!
Ich wünsche allen hier einen schnen Urlaub
liebe Grüße Jasmin
Wir kommen vom 21.05.-04.06. ins FRL und sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Ist zu der Zeit noch jemand da?
Liebe Grüße AchSteffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!