• emiliana82
    geschrieben 1547303163710

Hallo! Wir würden die Osterferien, ca um den 20. 4. herum gerne in der Sonne verbringen und dachten an die Türkei. Es reicht schon, wenn es um die 20 Grad hat und man einfach bissi Sonne tanken kann :-)

Haben zwei Kinder, 4 und 7 und daher wäre ein beheizter Pool in einem familienfreundlichen Hotel sehr gut. Evtl bietet das Hotel nich das ein oder andere nette Gimmick für Kids :-)

Ich habe nun schon zig Hotels durch, aber so richtig werde ich aus deren Beschreibungen von den Winterkonzepten nicht schlau.

Das Hotel sollte direkt am Sandstrand liegen und qualitativ sehr gutes Essen bieten.

Was könnt ihr uns denn so empfehlen?

• fraenni
    geschrieben 1547304926317

Hallo,

klick mal hier zur Info auf den Thread "Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool ".

Bei den vielen Tipps sind bestimmt auch Familienhotels dabei. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • emiliana82
    geschrieben 1547307097709

Danke, hab ich bereits die Tage alles durchgelesen aber noch nichts gefunden! Problem: es steht ja nirgendwo, dass bis Ende April beheizt wird. Nur weil es die Möglichkeit gibt, den Pool zu beheizen, heißt es ja nicht, dass dies auch so gehandhabt wird.

wir waren im November in Ägypten und da waren die Pools eiskalt. Natürlich werden die beheizt, aber nicht als wir dort waren. Dies war sehr ärgerlich, weil wir sehr viel Geld gezahlt haben, aber die Kinder sofort blaue Lippen bekamen!

Daher habe ich gehofft, dass sich jemand hier wirklich auskennt und bestimmte Hotels nennen kann, die auch tatsächlich beheizen, wenn dies nötig ist!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1547308405507

Was im April passieren wird, kann Dir heute keiner sagen. Das ist von Jahr zu Jahr oft unterschiedlich.

• vonschmeling
    geschrieben 1547310091556

Alle Hotels mit beheizbaren Pools die ich kenne beschränken sich auf die Zeit von November bis März, ich kenne keines, das über Mitte April hinaus noch heizt.

Mein Rat: Suche bestimmte Hotels aus, die dich insgesamt ansprechen und frage dann in den jeweiligen Threads.

Hier gibt´s nämlich tatsächlich Leute, die sich sehr gut auskennen bzw. ausgezeichnete Quellen haben um solche Fragen dann zu beantworten. Um nur ein Beispiel zu nennen: edithe vom Expertenteam.

Ende April kann es übrigens schon lecker warm sein, trotzdem sind Pools und das Meer meistens noch höchst "erfrischend".

Letzten Endes aber gibt es wie gesagt schon einen Thread zur Thematik, wo du auch weitere Fragen plazieren solltest.

Eine zusätzliche Infooption ist die Frage im Bewertungsportal selbst, oder direkt an einen Bewerter.

Zuerst jedoch sollte einfach mal eine handvoll infrage kommender Häuser genannt werden, sonst ist das zu beliebig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • emiliana82
    geschrieben 1547311547457

Ok, das dachte ich mir bereits, dass es schwierig wird, da etwas Verbindliches zu erhalten.

Vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren, irgendwie kann ich aber meine Überschrift bzw Beitrag nicht mehr bearbeiten 樂

Nachdem wir tatsächlich bereits bei Regen im Pamfilya saßen, und es dort kaum Aufenthaltsräume drinnen gibt, wäre ein Hotel ganz gut, was auch bei einem Regentag nett ist, wo man abends auch mal drinnen sitzen kann, wird ja doch nich recht frisch abends sein und evtl sogar ein Hallenbad hat. Essen sollte qualitativ gut und lecker sein 

Sandstrand ist wichtig, da die Kinder Buddeln wollen!

• vonschmeling
    geschrieben 1547313612885

Tröste dich, ich saß da schon Mitte Mai im Regen, und zwar wirklich täglich. Alleine geht das immer noch, mit Kindern stell ich es mir ziemlich ätzend vor ... :wink:

Vielleicht passt das Gloria Serenity zu euch, da ist der Indoorpool nicht gar so winzig. Dank ganzjährigen Betriebs ist die Ausstattung mit geschlossenen Räumen gut.

Auch okay: Voyage Belek, das wird gerade umfassend renoviert.

Falls euch das Cluberlebnis wichtig ist: Der Robinson Nobilis ist ebenfalls gut ausgestattet im Indoorbereich. Zudem sind die Außenpools teilweise beheizbar.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1547314561907

Hallo @emiliana82

Ja nicht einfach was zu finden was für Familien geeignet ist und einen beheizten Aussenpool bietet, da die überwiegenden Hotels nur bis 31.3 beheizen.

Das Melas Holiday Village beheizt wie mir bekannt ist bis 15.5. was auch die Bewertungen aussagen und in den Angeboten einiger Veranstalter zu lesen ist.

Melas lara im April hier ist meine letzte Info vom Hotel Stand Dezember.

Das Voyage Belek beheizte bisher im April, wird aber zur Zeit renoviert und öffnet erst wieder Mitte April, und ob dann noch beheizt wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Mein Tipp ist auf jeden Fall nochmals direkt im Hotel nach zu fragen da sich immer was ändern kann.

Hilfreich dazu ist auch die Bewertungen zu filtern im April.

Beheizt wurde 2017 im Delphin BE Grand wie mir ein Bekannter 2017 mitteilte aber ob dies noch aktuell ist sollte man direkt anfragen

Ein schönes Hallenbad mit Kinderrutsche hätte das Limak Lara.

Mehr ist mir leider nicht im Moment bekannt..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1547315355043

Das Voyage Belek ist damit leider auch ein "Risikopatient", auch wenn Voyage hinsichtlich der Termintreue nach Renovierung an sich gut beleumundet ist ...

• emiliana82
    geschrieben 1547315826494

Ab wann öffnet das Voyage Belek denn wieder? Ich kann es zumindest hier nicht um den 20.4. buchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!