Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...
Ich kann Dir das Iberotel Serra Palace in Manavgat empfehlen. Man kann extra Familienzimmer buchen, heißt Du hast zum Schlafraum (mit TV und allem drum und dran) noch einmal ein gleich großes Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Schränken. Von beiden Schlafräumen aus kommt man auf eine Terrasse. Die Familienzimmer im Serra Palace sind in den Nebenhäusern - nicht im Haupthaus, was wir durchaus als Vorteil benennen würden. Wir hatten aus den gleichen Gründen wir Ihr genau so ein FZ gebucht - und nie genutzt da ich das Doppelbett doch recht hoch fand - und das war mein Sohn (damals drei Jahre alt) nicht gewohnt. Also haben wir kurzerhand an der Rezeption ein Reisebett ausgeliehen, was innerhalb von 10 min bezogen in unserem Zimmer stand - also hat mein Sohn in unserem Schlafzimmer mit geschlafen, was überhaupt nicht gestört hat. Überhaupt hatten wir uns mit allen möglichen Karten- und Brettspielen eingedeckt - und nie gebraucht. Gut, Euer kleinstes Kind ist 1,5 Jahre alt - aber wir haben abends mit netten Leuten oft noch an der Bar gehockt und die Kids saßen daneben oder haben den Animateuren beim Einstudieren der Tänze zugeschaut. Manchmal haben die Animateure sogar noch abends nach der Minidisco und dem Programm auf die Kids aufgepasst. Im übrigen agieren die auch als Babysitter, kann man buchen!
Miniclub haben sie wie gesagt (ab vier Jahre, wobei ich jetzt gelesen habe, dass sie inzwischen auch einen Kidsclub für jüngere Kinder haben) und einen großen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz. Außerdem einen 35 cm "tiefen" Kinderpool mit einer kleinen Elefantenrutsche. Der Strand ist naja sandig ist übertrieben, aber man tut sich nicht weh.
Das AI-Programm ist super, nachmittags gibts ab 17 Uhr auch Eis. Das Essen fand ich phänomenal.
Mein Kind ist ein wenig "aktiv", hyperaktiv um genau zu sein und ich hatte größte Sorge, was das "da" wird. Es war TRAUMHAFT...
Im übrigen kann man an der Rezeption auch Buggys mieten zum fairen Preis. Falls Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an bzw. lies die Hotelbewertungen, hab da auch eine drinnen und auch ein paar Bilder. Bei Öger hast nen Kinderfestpreis von 89 Euro (so kamen wir damals für 2 Erwachsene, 1 Kind im Familienzimmer, 12 Tage AI auf 1.200 Euro)