• BarnieGeroellheimer
    geschrieben 1172679213000

Hallo liebe Türkei-Profis,

ich bin mit meiner Frau gerade fleißig am Kataloge wälzen. Ich habe mich endlich durchgesetzt und das Ziel wird dieses Jahr die Türkei sein.

Nun haben wir aber so gar keine Ahnung, auf was wir achten sollen/müssen, bzw. wie viel Sterne muss denn ein Hotel haben, damit wir keine bösen Überraschungen erleben. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich.

Also, wir sind Ende 30 und haben als Anhang einen 11jährigen Jungen und eine 7jährige Tochter dabei. Den Kindern sollte das Hotel natürlich auch zusagen. In welcher Region gibts einen schönen Sandstrand? Transfer sollte nicht zu weit sein. 1 Stunde ist Schmerzgrenze. Meine Frau hat zwar keine Probleme im Flieger, aber Busfahren ist nicht ihr Ding. Wir möchten nicht nur im Hotel sitzen, also sollte außerhalb auch was zum Bummeln oder gemütlich was trinken geboten sein. Ansonsten sind wir auf nichts festgelegt oder pingelig.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge.

Barnie

• tommytulpe01
    geschrieben 1172680252000

Hallo Barnie

nach deinen Angaben kann ich dir Side Kumkoy herzlichst empfehlen. Der Transfer dauert ungefähr eine Stunde.Der Strand ist dort mit am besten in der Türkei.Außerdem kannst du Hotels aller Kategorien buchen, wobei viele auch direkt am Strand liegen. Am Abend kannst du in Kumkoy bummeln gehen und dich auch schön irgendwo hinsetzen und dich verwöhnen lassen.

MfG

Thomas

• atilla
    geschrieben 1172682404000

@'BarnieGeroellheimer' sagte:

Hallo liebe Türkei-Profis,

ich bin mit meiner Frau gerade fleißig am Kataloge wälzen. Ich habe mich endlich durchgesetzt und das Ziel wird dieses Jahr die Türkei sein.

Nun haben wir aber so gar keine Ahnung, auf was wir achten sollen/müssen, bzw. wie viel Sterne muss denn ein Hotel haben, damit wir keine bösen Überraschungen erleben. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich.

Also, wir sind Ende 30 und haben als Anhang einen 11jährigen Jungen und eine 7jährige Tochter dabei. Den Kindern sollte das Hotel natürlich auch zusagen. In welcher Region gibts einen schönen Sandstrand? Transfer sollte nicht zu weit sein. 1 Stunde ist Schmerzgrenze. Meine Frau hat zwar keine Probleme im Flieger, aber Busfahren ist nicht ihr Ding. Wir möchten nicht nur im Hotel sitzen, also sollte außerhalb auch was zum Bummeln oder gemütlich was trinken geboten sein. Ansonsten sind wir auf nichts festgelegt oder pingelig.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge.

Barnie

Hallo Barnie

?ch kan dir am besten SRIGERME enfelen Iber hotel 4 sterne 30 min zum flughafen Dalaman. Kinderfreundlich, beste strand, kleine ort zum spazieren. Hier ist link zu mehr info http://www.iberotel.de/de/hotels/details.php?id=7 Was kleines gibt es in KOYCEGiZ family betrieb 60 betten link zu mehr info http://www.panorama-plaza.de/

Shoenen urlaub

atilla

• Jeanie
    geschrieben 1172690210000

Hallo Barnie,

ich kann mich den anderen nur anschließen, Side Kumköy wäre für euch ideal. Allerdings würde ich in der Türkei ein Hotel buchen, welches mindestens 4 Sterne hat. Ideal für Kinder ist natürlich immer ein All inclusive Hotel, dann müssen die sich tagsüber nicht an feste Essenszeiten halten und können dann was zu sich nehmen wenn es ihnen recht ist.

Schau dir doch mal das Side Mare Family an. Bei Neckermann im Katalog steht es unter Side Mare Resort und Spa. Das haben wir für den Sommer gebucht, da meine Schwester auch erst 11 Jahre alt ist. Ich denke das Hotel bietet für jedes Alter was und ist auch preislich okay.

Lg Jeanie

• rasacani
    geschrieben 1172697676000

Hallo :D

Auch ich würde kein Hotel unter vier Sterne nehmen.Wir fliegen mit unseren Kindern(Junge 8, Mädchen 14) das dritte Mal ins Aspendos Beach.Das liegt direkt am Sandstrand und man kann Abends gut bummeln gehen.

Gruß Sabine :laughing:

• Nielsholgersson
    geschrieben 1172739910000

Hei

kann dir den Club Grand Side in Side Colakli empfehlen. Wir fliegen diesen Sommer das 3. Mal hin. Unsere Kids sind 11 und 6 Jahre.

Du hast dort einen super tollen Sandstrand, Essen ist gut, das Hotel ist von der Preis Leistung einfach gut. Im Moment wird dort ein neuer Aqua Park gebaut, der laut Plan auch super interessant aussieht.

Die Stadt Kumköy ist nicht weit entfernt, da ist es abends toll zum bummeln oder einfach sich hinsetzen und was trinken.

Schau dir mal die Homepage an und die Hotelbewertungen.

Super toll ist auch der Club Mega Saray in Belek. Ist uns mit 2 zahlenden Kinder aber zu teuer.

Viele Grüsse

Ute

• holzwurm
    geschrieben 1172742218000

Hallo Barnie,

schaut Euch mal den Strand von Lara an.

Dort hat es gute Hotels und der Transfer vom Flughafen Antalya ist recht kurz.

Wir selber haben für dieses Jahr auch das erste mal die Türkei auf der Liste stehen.

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir uns für das Delphin Palace entschieden und werden es hoffentlich nicht bereuen. Auch die Bewertungen für dieses Haus sind gut.

Schaus Dir mal an.

Gruß

holzwurm

• tommytulpe01
    geschrieben 1172748553000

@'holzwurm' sagte:

Hallo Barnie,

schaut Euch mal den Strand von Lara an.

Dort hat es gute Hotels und der Transfer vom Flughafen Antalya ist recht kurz.

Wir selber haben für dieses Jahr auch das erste mal die Türkei auf der Liste stehen.

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir uns für das Delphin Palace entschieden und werden es hoffentlich nicht bereuen. Auch die Bewertungen für dieses Haus sind gut.

Schaus Dir mal an.

Gruß

holzwurm

In Lara ist aber der Hund begraben. Da kann man außer Hotel und Strand nichts machen.Wird wohl für barnie nicht das gewünschte sein.Ansonsten hast du aber Recht. ich bin auch Anfang Mai im Lara Beach.

MFG

Thomas

• holzwurm
    geschrieben 1172749255000

Hallo Thomas,

klar ist in Lara der hund begraben.

Aber ich halt mich ja nicht die ganzen 2 Wochen nur im Hotel auf, sondern schau mir die Gegend an. Die Reiseveranstalter bieten dafür ja einige Ausflüge an.

Auch ist man innerhalb kürzester Zeit in Antalya.

Es geht halt noch ne Weile bis Leben an den Lara-Beach kommt.

Aber mal anders gesehen. Für das Geld was wir im Delphin Palace bezahlen, hätte ich auf den Kanaren zwar viel drum rum aber nur HP bekommen.

Gruß

holzwurm

• Polly02
    geschrieben 1172775114000

Ich kann nur das Paradise Side Beach empfehlen: super schöne Anlage, sauber und ordentlich! Super essen. Kinderclub... bzw Teen Club! Suaberer Strand zum nächsten Ort 15 Min Fußweg über ne Promenade!

Transfer... weiß nicht mehr so genau!?

Einfach mal in die Hotelbewertungen schauen!

Spricht für sich!

Gruß Polly02 :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!