Hallo!
Wir sind hin und her gerissen. Eigentlich sind wir Türkei Fans aber nachdem unser Sohn nun in die Schule kommt, sind wir auf die Herbstefrien angewiesen und die gehen in Bayern leider bis zum 4.11.
Nun sind wir am Überlegen, ob wir es tatsächlich wagen sollen und für eine Woche in die Türkei fliegen sollen, oder ob wir noch einiges mehr Geld drauf legen müssen, um nach Ägypten zu kommen.
Wenn Türkei, dann brauchen wir ein Hotel, was auch ein anständiges Winterkonzept anbietet und das va auch familienfreundlich ist und sich nicht nur auf Langzeiturlauber im Rentenalter eingestellt hat.
Ich habe diverse Suchfunktionen verwendet, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
Wie das Wetter wird, kann niemand sagen und mit Glück haben wir eine Woche super Wetter, es kann aber auch den ein oder anderen Tag nass und kühl werden. Dafür wäre ein Hotel mit Indoor Pool gut.
Haben uns das Voyage Belek überlegt, aber das scheint ja renoviert zu werden. Das Maxx klingt toll, gerade für Kinder gibt es da einiges, aber für den Preis komm ich dann auch nach Ägypten und hab besseres Wetter.
Freue mich auf Hotelvorschläge
Kann jemand ein Hotel empfehlen, das auch im