• nf_und_mf
    geschrieben 1457528507000

Hallo zusammen!

Ich suche Hotels mit folgenden Eigenschaften:

- überdachter Kinderpool / Spielplatz

- Miniclub ab 3 Jahren

- flach abfallender Sandstrand

- Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern (keine Kombi Wohn/Schlafzimmer!)

- W-Lan

- Minibar inclusive

- Kinderpool "mit was drin" also ein Schiff, ne coole Rutsche ect

- evtl. am Strand auch ein überdachter Bereich zum buddeln

- genug Liegen oder noch besser - reservierte Liegen werden geräumt :-)

Bevor ich auf die vorhanden Themen hingewiesen werde - ich hab sie alle gelesen!

"Wohin mit Kleinkind" - "Hotels mit flach abfallendem Sandstrand" ect ect

Nur - die meisten sind von 2012 und vorher und mittlerweile haben die meisten Hotels wohl die Kinderbetreuung auf 4 Jahre heraufgesetzt.

Vondemher wären Infos von Familien, die dieses oder letztes Jahr vor Ort waren interessant.

Bisher habe ich diese gefunden:

Belek Beach

Otium Eco Club

Trendy Aspendos Beach

Wäre toll, wenn ich noch ein paar Tips bekäme!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • zeitigweise
    geschrieben 1457529432000

Waren vor ein paar Jahren im Voyage Belek.... dies entspricht all deinen Anforderungen!*

Diesen Oktober werden wir 12 Nächte im Maxx Royal Belek (nebenan)verbringen, dies entspricht auch zu 100% und ist darüber hinaus auch die Nr.1 in Belek, wenn nicht gar an der gesamten Türkischen Riviera (lt. Tripadvisor)... hat aber seinen Preis

* Nachtrag: doch erst ab 4 Jahre

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • miss_varna
    geschrieben 1457531863000

Robinson Club Pamfilya in Side-Sorgun

Der Miniclub ist ab 3 und wirklich gut (viele Betreuer, kleine Altersgruppen). Der Strand ist flach abfallend und es gibt einen großen abgetrennten Buddelkasten voller Sandspielzeug, der überdacht ist. Der Miniclub liegt im Pinienwald und ist schön schattig, zusätzlich gibt es einen großzügigen, klimatisierten Innenbereich.

Der Kinderpool wurde letztes Jahr komplett runderneuert, das Schiff musste leider weichen, aber es gibt auch so genug Rutsche u.ä.

Liegen werden nur vereinzelt reserviert, wir hatten noch nie Probleme welche zu bekommen.

• vonschmeling
    geschrieben 1457579652000

@nf_und _mf

Wie kommst du denn zu der Behauptung, alle Hotels hätten die Altersbegrenzung für die Kinderbetreuungsangebote "heraufgesetzt"?

@all

Einem User, der Belek Beach und Otium Eco auf dem Zettel hat Voyage Sorgun, Robinson oder gar Maxx Fatal zu empfehlen ist schon sehr sportlich ...

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nf_und_mf
    geschrieben 1457601764000

@ vonschmelling

wie gesagt, ich hab mir die Beiträge alle durchgelesen, die Hotels angeschaut und mittlerweile haben vielen von den vorgeschlagenen Hotels den Miniclub eben ab 4 Jahren.

Lach....ich hab ja keinen Preis genannt.

Ich hab die Hotels mehr nach Bewertungen und eben obs was überdachtes gibt und es allgemein "Kind-oritentiert" ist ausgesucht.

Ich persönlich mag gern Luxus und bin bereit dafür zu zahlen aber mit nem lebendigen 3jährigen werde ich den Luxus eher nicht geniessen können.

Vondemher richten wir den diesjährigen Urlaub eher nach ihm als nach uns.

Und als grossen Buddler würd ich ihn nicht gern ein paar Stunden in der prallen Sonnen sitzen lassen.

Überdacht geht vor MiniClub, da weiss ich nicht ob er gehen würde aber falls ja, wärs dann wieder schade, wenn er nicht darf.

Urlaub zu zweit buchen is definitv einfacher als zu dritt ;)

@zeitigweise

Im Voyage Belek waren mein Mann und ich zwischen Weihnachten und Neujahr.

Und natürlich hab ich mir den Miniclub angeschaut.

Ich fand ihn recht unorganisiert und es hätte keiner gemerkt, wenn ein Kind stiften gegangen wäre......meinen hätte ich jetzt eher nicht dort abgegeben.

@miss_verna

Den Robinson Club schau ich mir grad mal an, danke!

• nf_und_mf
    geschrieben 1457602271000

Grad den Robinson Club angeschaut....*schluck*

sieht klasse aus aber 4000-5000€ (je nach Reisedauer) ist dann schon echt heftig. ;)

aber vielleicht mal Nebensaison

Maxx Belek auch grad angeguckt.....himmel....6500€! für EINE Woche?

Bezahlt das echt jemand????

Das Voyage haben wir für 450€ pro Person bekommen.....ganz krass.....

Also dann doch eher günstigere Tips :p

• zeitigweise
    geschrieben 1457603154000

Die Reisezeit ist entscheident!

Zahlen im Oktober für 12 Nächte im FZ Haupthaus, mit Flügen und Transfer ca 4300,00 oder 4500,00 o.ä

In den Sommerferien wären es über 11000,00€

Toll fanden wir auch das Ela Quality oder das Calista ... wobei wir dort noch nicht waren und diese auch im höheren Sekment anzutreffen sind

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • miss_varna
    geschrieben 1457603597000

Ja, Robinson hat seinen Preis.

ABER:

Du hast dort wirklich super gutes Essen, qualitativ sehr hochwertig. Der Sport ist auch sehr, sehr gut, die Animateure kommen zum Großteil aus Deutschland und sind gut ausgebildet. Segeln ist im Preis inkludiert - das alleine würde anderswo kräftig zu Buche schlagen.

Im Miniclub gibt es um die 30 Mitarbeiter (bei 280 Hotelzimmern), fast ausschließlich aus Deutschland. Der Miniclub ist eingezäunt und der Türdrücker ist so weit oben platziert, dass kein Kind dort weglaufen kann. In den Zimmern gibt es Tritthocker, damit die Kinder gut an die Waschbecken können. Man kann einen Rausfallschutz für das Hotelbett ausleihen (gratis) und ein Babyphon, das in der gesamten Anlage Empfang hat. Auch Buggies kann man bekommen. 

Dies nur zur Erklärung bzw. Relativierung vom Reisepreis. Eine Menge Geld ist es trotzdem, keine Frage!

Im Maxx Royal waren wir auch schon, da würde ich nicht noch einmal hin, da war seinen Preis im Vergleich nicht wert.

• kkneip
    geschrieben 1457613130000

//Du hast dort wirklich super gutes Essen, qualitativ sehr hochwertig//

Gutes Abendessen zu zweit in einem guten Restaurant - sagen wir mal - € 80,-

multipliziert mal 14 = etwas über 1.000 Euronen ....

Cold war kid (Billy Joel)
  • zeitigweise
    geschrieben 1457613571000

Habe mir gerade mal das Calysta Luxury für dich angeshaut

Hauptsaison ab FRA, Familienzimmer etc...ppp

2 Erw + 1 3-jähriger, 1 Woche ca 3500,00€

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-hotel-calista-luxury-resort/d83367e6-bf78-38de-9660-405511fae5d6/package#detailView

Du solltest günstiger weg kommen, wenn du individuell (Flug, Transfer und Hotel einzeln buchst)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!