Hallo, kann mir jemand ein Familienhotel empfehlen, wo es auch einen Club für Kinder ab 12 Jahren gibt?
Familienhotelempfehlung Sommer 2010 mit Teenie-Club ab 12 Jahren
-
geschrieben 1256154936000
-
geschrieben 1256158465000
Im Hane Family in Side gab es letztes Jahr einen. Mir wurde vor Ort auf jeden Fall positives berichtet. Soweit ich weiß, wird ein Teenyclub in vielen Hotels im Sommer angeboten, vorrangig natürlich in als "Family-Hotel" gekennzeichneten.
-
geschrieben 1256159000000
Dachten wir auch, dass im Hane Family ein Teenie-Club ist. Aber mein Sohn war Anfang Oktober dort, leider wurde nur der Mini-Club angeboten. Kann natürlich möglich sein das im Sommer der Teenie-Club angeboten wird, da ja mehr Kinder vor Ort sind.
Naja, aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere Hotelempfehlungen, wo es auf jedem Fall einen Teenie-Club gibt.
-
geschrieben 1256159303000
Ja, ich glaube auch, daß dieser aufgrund der vielen Teenager nur im Sommer stattfindet. Sogar für die schwedischen Gäste gibt es ja einen eigenen Kinder-Club dort.
-
-
geschrieben 1256223472000
Der Magic Life Club Bodrum bietet im nächsten Jahr einen Kinderfestpreis von 99 Euro an. Angeboten wird dort auch ein Teensclub. LG Jennib
-
geschrieben 1256246944000
@depechemode sagte:
Hallo, kann mir jemand ein Familienhotel empfehlen, wo es auch einen Club für Kinder ab 12 Jahren gibt?
Wir waren letztes Jahr im Miramare Queen. Der FTI Club dort ist super. So eine Kinderbetreuung haben wir noch nie gehabt. Die Kinder waren von morgens bis abends beschäftigt. Es wurde ein Musical einstudiert (Kid Cats), gerutscht, im Pool mit den Animateuren gescherzt, Banane gefahren, gemeinsam Mittag gegessen. Die Älteren (Teenager) durften beim Abendprogramm mitmachen. Es hat allen Spass gemacht. schön wars.
Gruss canadien-ice -
geschrieben 1256247174000
Ich finde das Miramare auch nicht ungeeignet, schon wegen der vielen deutschen Stammgäste. Grade Jugendliche tun sich im vertrauten Idiom leichter.
Zudem ist die Lage recht gut, bezüglich Strand und Leben um die Bude ... das Hotel ist nun nicht gerade stylish, aber immerhin ordentlich geführt und solide.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1256255965000
wir haben uns heute für Ostern im Vera Club-Hotel Lindita eingebucht,dort gibt es einen Teen Club für das Alter von 13-17 Jahren.
Das Hotel kennen wir schon von einem früheren Besuch,ist nicht zu groß und sehr schön gelegen
Hier nicht mehr -
geschrieben 1256382781000
Danke für Eure Empfehlungen. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Hotels die Ihr mir empfehlen könntet?
Freue mich auf weitere Tipps.
LG