• slowhexe
    geschrieben 1104609097000

Hallo, Irene.........

wir waren im August 2003 im Petro-Club(jetzt umbenannt in Golden-Beach-Club, weil das davor liegende Hotel Golden-Beach heisst u. beide den gleichen Besitzer haben). Nach unserer Abreise(wir gehörten nach der 1.Sept.Woche schon zu den allmählich letzten Gästen, Saison geht bis Ende Oktober)wurde der Club total umgekrempelt, teilweise abgerissen, neu gebaut usw. Man hätte auch sagen können"nach uns die Sintflut", denn so wurde mit den Gästen auch umgegangen. Wir sind das 1. Mal unzufrieden aus der Türkei abgereist! Auch der damals neu eröffnete Aquapark hat Eintritt gekostet, wie überhaupt alles. Eis, Waffeln f. die Kinder, alles musste separat bezahlt werden, trotz AI. Unser damals 12jähriger Sohn hat sich nie so gelangweilt, wie in diesem Urlaub!

Wie es jetzt, nach dem Umbau u. Namensänderung ist, kann ich natürlich nicht sagen. Den Beschreibungen nach, hat sich alles zum Vorteil verändert, der Aquapark kostet k e i n e n Eintritt mehr und auch die Poollandschaft u. das Restaurant, sowie die Strandbar sind nicht wiederzuerkennen.

Vielleicht hättet Ihr dort einen besseren Urlaub, als wir ihn hatten; für uns jedenfalls n i e wieder.

Gruss ungeschminkt

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lucas
    geschrieben 1104689311000

Hallo ich kann dir nur das Hotel Orfeus empfehlen.Auf meiner Seite die noch im Aufbau ist findest du einige fotos.

Gruß Lucas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!