Oleander Kumkoy/Side
Familienzimmer mit 2.Bad?
-
geschrieben 1215880235000groetjes aus die Niederlande
-
geschrieben 1215883150000
Das Paradise Side Beach hat Appartments mit 1 und 2 Schlafzimmern. Die mit 2 Schlafzimmern haben auch 2 Bäder und sind ca. 70 qm groß.
LG
Marianne
-
geschrieben 1215883277000
Kann mich Jogy nur anschließen. Wir haben in Novum Garden auch ein Familienzimmer mit 2 getrennten Bäder.
-
geschrieben 1215886939000
Aldiana Side hat Zimmer mit 2 Bädern - kein Schnäppchen aber sehr schön!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1215966257000
Waterworld Magic Life - aber nur die Hillside Suite, Spice & Spa/Belek letztes Jahr eröffnet (FZ sind fast 100 m2 groß mit Eingangsbereich und zwei großen Zimmern plus 2 Terrassen!), Kumköy Beach Resort, Club Grand Side und Grand Aqua, Ela Quality Resort, Royal Wings,...
Es gibt genügend, vielleicht suchst ihr euch zuerst genau die Umgebung, wohin ihr wollt, dann das Hotel und dann erst kannst du schauen, ob es dort auch deinen Wünschen entspricht, z.B. direkt am Strand, Wasserrutschen, kleines oder großes Haus, neues Hotel, etc. nicht zu vergessen der Preis und vor allem, ob eine Buchung zu eurem erhofften Termin noch möglich ist.
Viel Spass beim Selektieren
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1215967061000
Zu diesem Thema hätte ich auch eine Frage.. Ich und eine Freundin gehen in zwei Wochen ins Hane garden.. haben ein Doppelzimmer.. Der Rest meiner Familie kommt ein paar Tage später auch zu uns gstohsen (FAMILIENZIMMER)
Im Hane Garden gibt es ja 2 verschiedene Familienzimmer.. einmal mit Treppe und einmal nebeneinander..
Daher meine Frage,..sind beide Zimmerkategorien mit einem zweiten Bad ausgestattet..
danke schon mal für eine Antwort
-
geschrieben 1215977435000
Hallo Sabrina,
versuchs mal hier
ruf an, faxe oder schicke ein Mail, dann hast es schwarz auf weiß.
Unter allgemeine Informationen, müsstest du die für dich wichtigsten Daten finden.
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1216030711000
Hi
Joa hab ich jetzt gleich mal gemacht =D
grüssles