• kaydede
    geschrieben 1173039257000

Vielen lieben dank

hoffe das es für unsere Maus schön wird ist ja meistens so wenn die kleinen einen Spannenden Urlaub haben können die großen sich auch mal erholen ;),

darum war es mir sehr wichtig zu wissen was so los ist.

Wir sind ja in den Sommerferien da ich hoffe die Rentner sind dann alle weg!!!!

Gruß Yvonne

• mao3
    geschrieben 1173095925000

Hallo Yvonne,

Rentner gibt’s da garantiert keine, denen ist zu warm und ansonsten kann man nichts Grundsätzlich falsch machen mit diesem Hotel.

Noch ein paar kleine Tipps.

Versucht ein Zimmer zu bekommen, was keinesfalls zur Landseite geht. Wichtig ist auch möglichst weit weg von den Fahrstühlen zu kommen weil es dort sehr Laut zugeht und Zigarettenrauch ins Zimmer zieht (war bei uns so).

Am besten davor ein Fax bzw. ein Email an das Hotel schicken( hat bei uns aber nicht geholfen).

Falls immer noch so ein schlechtes AI Getränkeangebot ist (kann man ja hier sehr gut verfolgen), würde ich mir lieber von außerhalb des Hotels ein paar Tetrapacks für das Kind mitbringen, zumal etwaige Getränkeautomaten grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sind.

Viel Spaß im Urlaub!!!!!

mao

• BlazinDani
    geschrieben 1174579288000

Mal eine andere Frage speziell an die KumköyProfis ;) aber auch zu diesem hotel (wollte nicht extra ein neues Thema erstellen; deswegen poste ich hier):

Vor zwei Jahren waren wir im Villa Side und dieses Jahr gehts ins Febeach.. Meine Frage ist wie weit liegen beide Hotels auseinander?! Wenn man aus dem Villa Side rauskommt ist man ja eigentlich mitten im Geschehen (zumindestens abends ;)). Und zurecht finden würden wir uns dort auch noch ohne Probleme. Liegt das Febeach unmittelbar daneben oder ist es schon ein anderes Eckchen?!

Liebe Grüße

Dani

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1174587117000

@'BlazinDani' sagte:

Mal eine andere Frage speziell an die KumköyProfis ;) aber auch zu diesem hotel (wollte nicht extra ein neues Thema erstellen; deswegen poste ich hier):

Vor zwei Jahren waren wir im Villa Side und dieses Jahr gehts ins Febeach.. Meine Frage ist wie weit liegen beide Hotels auseinander?! Wenn man aus dem Villa Side rauskommt ist man ja eigentlich mitten im Geschehen (zumindestens abends ;)). Und zurecht finden würden wir uns dort auch noch ohne Probleme. Liegt das Febeach unmittelbar daneben oder ist es schon ein anderes Eckchen?!

Liebe Grüße

Dani

Hallo Dani,

also die beiden Hotels liegen nicht nebeneinander. Man muss schon ein Stück laufen. Man muss eigentlich immer an der Hauptstraße langlaufen.

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • siri25
    geschrieben 1174587126000

Also, wir waren über Silvester im Febeach, und ehrlich gesagt, habe ich überhaupt kein Kinderbuffet gesehen, aber vielleicht ist das im Sommer anders. Kinderanimation gab es zu der Zeit auch nicht, außer das mal gemalt wurde.

Wir fanden das Hotel toll, lass Dich nicht verrückt machen.

Gruß Iris

• kaydede
    geschrieben 1174590145000

@siri25

Danke, nein mach mich nicht verrückt, es wäre aber beruhigent gewesen mal was positives zum Thema kind im Febeach zu lesen.

Aber schließlich werden in den Ferien schon genug Kinder da sein

da ja wohl kaum einer ohne Kind die Ferienpreise bezahlen wird!!!

noch 131 mal schlafen....haben die Maus und ich heute gezählt!!

• Bodo 2
    geschrieben 1174607240000

@Dani

die Hotels liegen auf der gleichen Straße und Seite sind ca. 1,4 km entfernt

Grüße Bodo

• BlazinDani
    geschrieben 1174646944000

@'Bodo 2' sagte:

@Dani

die Hotels liegen auf der gleichen Straße und Seite sind ca. 1,4 km entfernt

Grüße Bodo

hehe danke bodo.

:) alles liebe

• sonderpreis2000
    geschrieben 1175178967000

Keine Panik, das Hotel ist echt klasse.

Die sollen in den letzten Wochen noch mal etwas am Wellnesbereich und an den Bars gearbeitet haben.

Der Wellnesbereich soll noch schöner und größer geworden sein und eine zusätzliche Bar ist eingezogen.

Der Service bisher, wir waren schon drei Mal dort, war bisher immer klasse.

Kinderbuffet gab es im Winter nicht, waren aber auch kaum Kinder da.

Im Oktober gab es ein Kinderbuffet und einen tollen Miniclub.

Schönen Urlaub! Vielleicht trifft man sich im April wieder!!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Jörg
    geschrieben 1175185519000

wie sieht es eigentlich mitlerweile mit den Felsen im Meer aus, haben die da mittlerweile was dran getan? Ich mein jetzt nicht die Angestellten mit der Schubkarre Steine schleppen lassen sondern so richtig mal, das man da mal vernünftig reingehen kann !!

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!