• flying77
    geschrieben 1229787758000

Hallo wir wollen nächstets Jahr im August 3 Wochen nach Side,habe mir im Reisebüro zwei Hotels angeschaut Nerton oder Febeach und weiß jetzt nicht welches....bei haben ja gute Hotelbewertung,wollen usn erholen,strand und gut essen ;)

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1229788971000

Kann ,es Dir im März genau sagen. :shock1: Werde bald Langzeit im Fe.-Beach machen.In beiden sogar.Belek ,aber nur wegen dem schönen Hallenbad und weil es neu ist.Sonst, ist Belek nicht meine Ecke zum Wohlfühlen.Aber Kumköy schon.Side ist überhaupt eine sehr schöne ECke .In Sorgun der schöne WAld,Strände sind fast alle gut rund um Side.Das Fe-Beach ist bestimmt, für seine 4 Sterne eine recht gute Wahl.Aber der Steand ist nicht so toll.Haben nur eine kleine Ecke.Im Winter ok,aber im Hochsommer bestimmt recht eng.WAs sehr gut ist das Perissia.Aber ,da wird es wohl recht teuer sein.Ich war letzten Winter da.Es ist ein, tolles Hotel.Da stimmte einfach alles.Ein Traum Zimmer, mit Meerblick in Neubau ganz oben.Mit Sonne, den ganzen Tag.Essen war auch immer sehr gut.Getränke,kann ich nicht so sagen.Weil ich fast nur Sodawasser trinke.Aber ,Wein war recht gut.ES gab auch recht guten Sekt bei AL. :laughing:

• bodrum
    geschrieben 1229794425000

Hallo flying 77,

die Hotels an sich kenne ich beide nicht von innen, aber am Strand vom Nerton möchte ich in der Hochsaison nicht liegen. Ab Hotel Nerton bis Side ist er rappelvoll. Von Side aus gesehen (in westlicher Richtung) ist das erste Hotel mit schönem Strandabschnitt das Acanthus.

Liebe Grüße

Michi

• Hexenurlaub
    geschrieben 1229795286000

Im August würde ich auch nicht ins FeBeach gehen. Ich war mit meinen Freundinnen im Oktober dort. Am Strand liegt man wie in der Sardinenbüchse, Liege an Liege. man bekommt auch an keiner Bar Wasserflaschen, sondern man muß sich jeden Becher Wasser aus einem Wasserspender holen. Im Oktober war das nicht so schlimm, weils ja nicht so heiß war. Aber das Essen war fantastisch, nur stell ich mir den Speisesaal im August schon sehr heiß vor.

Mit meiner Familie war ich Ende August im Perissia, am Strand war immer viel Platz. Wir haben uns immer große Wasserflaschen an der Strandbar geholt. Beim Essen hat der Getränkenachschub auch viel besser geklappt als im FeBeach. Mein Glas war beim Abendessen nie leer, die Kellner haben immer gleich nachgeschenkt und unser Sohn wurde auch immer gefragt, ob er noch was möchte. Leider ist das Perissia in der Hauptsaison unverschämt teuer geworden.

• Wolfi24
    geschrieben 1229802822000

Also, wir sind dieses Jahr im September am Strand vom "Feabech" vorbeigelaufen,

ich muss sagen, man liegt halt sehr eng. Da ist kaum Platz, mein Fall wäre das nicht.

Zumal der Strand auch nicht schön ist, sehr schmutzig und auch Felsen im Wasser.

Aber es gibt ja genügend Leute denen das nichts ausmacht. Ich bezahle halt lieber ein paar EUR mehr.

Der Strand vor dem Hotel "Nerton" ist schon wesentlich besser. Wie das Hotel ist kann ich halt nicht sagen. Haben uns die Anlage angesehen, ist halt sehr einfach.

• steviederdreher
    geschrieben 1229878387000

Wenn ich mich zwischen den beiden Hotels entscheiden müsste,würde ich mich ganz klar für das Febeach entscheiden.Das Nerton kommt in keiner weiße an das Febeach dran.

Aber eigentlich würde ich selber lieber 100€ mehr ausgeben,und ein wirklich gutes Hotel buchen. :D

Stephan

Tipps könnte ich genug geben,wer einen möchte ,einfach anschreiben ! ;)

• hasimausi109
    geschrieben 1230211615000

Ich kann nur das Febeach empfehlen! Okay, der Strand ist wirklich nicht toll. Aber dafür stimmt in der Anlage einfach alles! Eine super Atmosphäre, man fühlt sich sofort "wie bei Freunden", von der Putzfrau bis zum Kellner, alle supernett! Essen einfach mmmmmmmhhhhh! Wir haben sogar zu Weihnachten eine Karte bekommen, ist zwar keine große Sache, aber man freut sich einfach!

• fcbayern
    geschrieben 1230234391000

Guten Abend, kann Hasimausi nur zustimmen - fahren am 30.12. zum 7. Mal ins Febeach - waren immer sehr sehr zufrieden - es ist wie "nach Hause kommen".

Weiterhin ein frohes Fest

Biggi

• robertfitterer
    geschrieben 1230483766000

Hallo, wir waren im September 2007 im Febeach und waren mit dem Hotel, der Anlage, dem Personal sowie dem Essen sehr zu frieden. Aus diesem Grund haben wir für Mai 2009 wieder 9 Tage gebucht und freuen uns darauf. Natürlich könnte der Strandabschnitt etwas besser sein, aber wenn man 100 m nach rechts geht, kann man auch ohne Steine schön ins Meer hineinlaufen. In der Hauptsaison kann es schon vorkommen, dass man vielleicht etwas enger liegt, aber das läßt einem die angenehme Atmosphäre im Hotel schnell vergessen. Über das andere Hotel kann ich nichts sagen. Viel Spaß in der Türkei.

• kPeXx_04
    geschrieben 1230490334000

Könntet ihr den Strand vom FeBeach evtl mal näher beschreiben?

Der Strandabschnitt liegt ja genau neben dem, des Nova Parks.

Wir wollen nächstes Jahr evtl ins Nova Park aber im Internet gibt es nur so Schaudergeschichten wie "Die Gäste haben sich das ganze Bein aufgeschnitten" oder "Der Zeh war ab"..

Denke mal das passt ins Thema :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!