Da muss ich Cippo recht geben. Der Spielplatz ist wirklich nicht grad schön und liegt den ganzen Tag in der Sonne. Das Spielzimmer ist niedlich eingerichtet und die Kinder fühlen sich sichtlich wohl.
Febeach oder Noum Garden???
-
geschrieben 1232912701000
-
geschrieben 1232913265000
der speilplatz ist wirklich klein und außerdem ziemlich am rande der anlage,hinter der poolbar....man könnte ihn fast übersehn.....vielleicht finde ich noch ein bild....ich schau mal.....
das spielzimmer ist ein normaler raum,aber super ist der kinderani kartal,falls er in diesem jahr noch da ist....alle kids lieben ihn
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1233135516000
Hallo Sara, wäre ja super wenn du noch ein Foto hast. Kann man immer ins Spielzimmer oder nur mit Animateur?
2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹 -
geschrieben 1233175529000
hallo nana....
leider kann man den spielplatz auf keinem meiner bilder sehn....ob die kids allein ins spielzimmer dürfen,kann ich dir nicht sagen.....meine bekannten hatten ihr enkel mit..... einer der animateure war immer mit im zimmer,wenn sie dort war...
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1233177004000
So wie ich es gesehen habe ist tagsüber immer ein Animateur im Spielzimmer, abends ist es dann nach der Mini-Disco geschlossen.
-
geschrieben 1233260975000
Danke für die info
2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹 -
geschrieben 1233269367000
Moin,
ich war auch noch nie im Novum bzw. Febeach.
Aber die Strandabschnitte kenne ich und da muss ich auch sagen, wenn Kinder mitreisen die ja ach den Strand sehr lieben dann würde ich das Novum auf jedenfall vorziehen. Der Abschnitt am Febeach ist absolut schwach einer der schlechtesten in Kumköy. Im Novum dagegen sehr schön.
Ansonsten hast Du ja schon vile Tipps erhalten.
Wünsche viel Spaß bei der richtigen Entscheidung und einen schönen Urlaub!
Gruß
Jacky92
-
geschrieben 1233274464000
Hallo zusammen,
ich würde eher aufpassen,was dir als Familienzimmer verkauft wird (Rumpelkammer im 5 Stock mit Zustellbett). Ich würde kein low cost room/Sparzimmer nehmen. Mit dem"kinderfreundlich" ist das immer so ne Sache. Die zocken die Leute mit dem Famielienangebot ab. Man zahlt für "schlechtere" Hotels mehr Geld und die "kinderfreundlichen Einrichtungen" wie Spielplatz und Kinderbecken sind absolut mini und die Kinderbetreuung ist dann nur zwischen 9 und 10 Uhr an ungeraden Tagen mit einem Z im Namen (ich übertreibe natürlich etwas, aber so ähnlich schon von vielen Freunden erlebt). Ich würde mich noch etwas umschauen und noch etwas vergleichen. Bevor Ihr dann einen Kompromiss eingeht, Ihr mit dem Hotel unzufrieden seid, weil man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung hingeht und das Geld für umsonst ausgegeben wird, würde ich entweder ein hochwertigeres Hotel nehmen und etwas mehr Geld investieren oder erst gar nicht hingehen.
-
geschrieben 1233485159000
Hallo sanrob,
eine kurze Frage: warst du schon mal im Novum???
-
geschrieben 1236861473000
@sara111 sagte:
@ erde....
der kinderpool im novum ist nicht groß,eher klein........
lg sara
Hi,
ja stimmt. Ich habe gerade nochmal genauer auf Bildern geschaut. Na mal schaun sind ja jetzt noch 6 Monate bis wir dort sind. Freu mich schon riesig.
LG
Erde
ERDE