Wenn Du die Katalogbilder meinst, ist es auch richtig. Die Reiseveranstalter haben, da das Hotel erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde, noch keine aktuellen Bilder.
Aktuelle Infos findest Du aber unter www.febeach.com!!
Wenn Du die Katalogbilder meinst, ist es auch richtig. Die Reiseveranstalter haben, da das Hotel erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde, noch keine aktuellen Bilder.
Aktuelle Infos findest Du aber unter www.febeach.com!!
Der Gebäudekomplex sieht doch noch genauso aus, nur frisch gestrichen oder?
Soll aber nicht heißen, dass das Hotel deshalb schlecht ist!
Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht dort war
Danke für die Adresse!
Lg
Der alte Gebäudeteil ist stehengeblieben, mehr aber auch nicht. Das Innenleben wurde komplett ausgeräumt. Die Zimmer wurden vergrößert und es wurde ein Gebäudeteil angebaut. Dabei wurde auch Spa und Wellneß komplett neu gestaltet.
Vom "alten" nicht gerade sehr schönen Hotel ist gar nichts mehr übrig.
Die Renovierung und der Anbau sind sehr nah an einem Neubau.
Vond er Umgebung gabs nichts was zu fotografieren gewesen wäre. 2 Felder mit Bauschutt und ne Wohnanlage.
Der Eingangs- und Poolberech liegt direkt an der Hauptstraße von Kadryie kommend.
Hier mal ein paar Bilder vom "fertigen" Hotel.
Der Fitnessraum:
Der PC, Billiard und Enternainmentraum:
Hallenbad:
Sauna:
Das "Amphietheater":
Das Balkongeländer, als es endlich geschweißt wurde...
Wie gesagt, die letzten 2-3 Tage unseres Urlaubs war eigentlich alles dann soweit fertig und wenn man jetzt hinfährt, wird man nicht enttäuscht sein. Der Transfer zum Strand (der aber auch noch nachbesserungswürdig ist) läuft tadellos, das Essen war gut, etc etc
Hallo Schwabe2
Ach du Schei......
Da habt ihr euren Urlaub verbracht ? Ja ich weiß ,ihr habt ....aber das ist doch eine Baustelle :shock:
Selbst wenn die Zimmer schon fertig waren, aber trotzdem
Na Klasse ....... da freut man sich auf den Urlaub und dann so etwas also da habe ich keine Worte mehr
zuchi
und schwabe 2, was hast du denn als Hoteltester bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwabe für so was noch bezahlt.
Moin ....
bin Heute zurückgekommen und muß sagen war ein super Urlaub. Essen super, Transfer zum Strand klappt tadellos circa alle 10-15 min fährt der Bus. Zimmer sehr gut halt alles neu, Personal ist sehr höflich, die Mädels vom Zimmerservice, also das Reinigungspersonal, brauchen manchmal etwas länger, aber man ist eh selten auf dem Zimmer. Fotos stelle ich Morgen rein bei der Hotelbewertung.
Gruß Riko
Guten Abend, die ersten Urlaubsbilder sind nun eingestellt - sieht sehr schön aus. Auch der Strand ist groß und weitläufig.
Schönen Sonntagabend noch
Biggi
Hallo, bei der Einstellung einer Bewertung gibt es von Holidaycheck die Information, dass die Prüfung einer Bewertung etwa drei Wochen dauert. Auf Grund der Ferienzeit kommen wohl sehr viele Bewertungen an.
Davon sind alle Hotels "betroffen". Wenn die ersten Gäste, nach der Rückreise Anfang Oktober, eine Bewertung geschrieben haben, sollten diese in den nächten Tagen online sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!