Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich Informationen über das Felicia Village bekommen könnte. Im August fliege ich mit meinen beiden Kindern, leider ohne Ehemann, für 2 Wochen dort hin.
Vielen Dank
Marion
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich Informationen über das Felicia Village bekommen könnte. Im August fliege ich mit meinen beiden Kindern, leider ohne Ehemann, für 2 Wochen dort hin.
Vielen Dank
Marion
Hallo Marion,
wir waren im Vorjahr im Felicia Village. Alles wunderbar, schöner Strand, gutes Essen. Auch die Animation gab sich Mühe, war aber nicht aufdringlich. Es hat etwas gestört, dass um ca. 23 Uhr schon Nachtruhe war, die meisten Gäste sind schon ins Bett gegangen. Bei der Handtuchausgabe hat es manchmal Probleme gegeben, dass es am späteren Vormittag keine mehr gab. Also für den Notfall ein Reserve-Handtuch mitnehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Du wirst sicher einen schönen Urlaub haben! Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach noch Mal.
Schöne Grüße aus Österreich.
rose24861
@'mamamima' sagte:
Hallo,
Vielen Dank
Marion
Schau mal >>>hier<<< das steht auch noch was zum Hotel.
Hallo rose24861,
danke für Deine Antwort.
Können die "nassen" Handtücher am Abend auch getauscht werden?
Wurde die Kinderanimation von Euch genutzt? Wenn ja, wie funktioniert der "Eltern haben Zeit für sich" Tag?
Wie weit sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke, Bekleidung??) vom Hotel entfernt? Geht dort ein Dolmus? Fahrtkosten?
Wir waren nämlich bis jetzt nur in Belek und Incekum, und dort war es bis jetzt immer gut.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir diese Fragen noch beantworten könntest.
Grüsse
Marion
Hallo Bubilein,
danke für Deinen Link. Diesen habe ich bereits gelesen und kann nicht verstehen, wie die aktuellen Hotelbewertungen mit dem negativen Bericht übereinstimmen können. Nun gut, jeder hat eine andere Meinung.
Ich denke, es ist ein Unterschied ob man im Hotel Urlaub macht oder einfach mal so hinüberschaut.
Grüsse
Marion
Wir Fliegen jetzt im Herbst auch vieleicht ins Felicia Village und wollte dich,mamamima Fragen wie es dir Gefallen hat???! ...mail mir einfach Dankeschoen!!!
BISS DAN!
@ icq denn
ein Forum ist für die Öffentlichkeit vorgesehen. Dann haben nämlich alle etwas davon....
Hallo Dennis,
habe Dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gruss
Marion
schade, wir hätten uns alle über deine news gefreut....
Mamamima hat inzwischen eine Hotelbewertung geschrieben, lest diese vorab doch mal durch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!