Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? .. ich möchte im Juni 07 mit meinem Freund 2 Wochen Ferien machen in Antalya, jetzt weiss ich aber nicht genau wo. Habe schon von Lara Beach bei Antalya gehört da dort die grossen Hotels Titanic, Concorde ect. sind aber im Internet jetzt auch viele Angebote von Side gesehen. Wo ist es am schönsten? Mir würde ein schöner Strand, schönes Hotel, shopping und markt möglichkeiten und am abend ausgehen zusprechen. Hat jemand einen Tipp für uns?? Besten Dank im Voraus. Gruss jsabelle
Ferien Türkei-Antalya wo genau??
-
geschrieben 1177366432000
-
geschrieben 1177366833000
-
geschrieben 1177403930000
Hallo
Lara hat zwar bombastische Hotels,ist aber für meinen Geschmack zu steril.Das ist nicht mehr Türkei.Viel Möglichkeiten zum Ausgehen habt ihr da nicht.
Ich würde euch Kumköy oder Colakli empfehlen.Shopping- und Ausgehmöglichkeiten gibt es in Kumköy ohne Ende.Colakli ist etwas ruhiger,hat aber mittlerweile schöne Basare und den schönsten Strand.Mit dem Dolmus ist man von Dort in wenigen Minuten in Side oder Kumköy.
LG,Karanfil
-
geschrieben 1177405157000
Hallo,
wir waren letztes Jahr auch in der Türkei. Und zwar in Side-Titreyengöl.Es war super schön. Die haben ne kleine Einkaufsmeile,Bars/Restaurants und einen schönen Strand. Dann kann man auch um diesen See (Titreyengöl-Zittersee) spazieren. Uns hats gut gefallen. Dieses Jahr fliegen wir wieder in die Türkei,wieder nach Side,aber diesmal Kumköy.Mal sehen,wie es da ist.Freunde von uns waren letzten Oktober da und sie waren begeistert.
Genieße jeden Tag, als wärs Dein Letzter!!! -
geschrieben 1177407807000
Hallo,
sehe Dir mal das Hotel Silver, in Colakli an.
Mein Sohn 21 mit Freundin fliegt auch dort hin, na ja hat auch nicht so viel Geld.Ist ein 3 Sterne Haus und hat All-in.
Mit dem Dolmus ist man schnell in Side und soll ca.1,50Euro kosten. Oder der Orfeus Park ist ein 4 Sterne Haus.
LG
-
geschrieben 1177444515000
Danke vielmals für eure super Tipps!! MFG
-
geschrieben 1177451761000
Hi Isabelle.
Ich verbringe 2 mal im Jahr meinen Urlaub in der Türkei und kann dir das Gebiet Lara sehr empfehlen. Hier einige Vorteile.
1. Kurzer Transfer, gute Einkaufsmöglichkeit in Antalya.
2. lange, schöne, breite, flachabfallende Sandstrände.
3. lauter gute 5* Hotels.
Weitere schöne Gebiete sind Belek, Side.
Meine TOP Hotels sind zb
das Barut Lara Resort
Royal Wings, Delphin Palace, Titanic.
Cornelia de Luxe, Delphin Deluxe.
Schaut euch einfach die Bewertungen dieser Hotels an.
PS: Bin im Juni für 2 Wochen in Lara.
lg
-
geschrieben 1177492447000
Hi,
also ich würde Euch da auch Side eher empfehlen.
Wir waren schon 4 mal in der Türkei und immer wo anderes und fliegen dieses Jahr wieder in die Türkei und diesmal auch wieder nach Side íns Hotel Asteria.
Du hast dort einen super schönen Sandstrand, was ja in der Türkei auch immer so eine Sache ist und du hast dort Discos und sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, bars etc.
Viel Spaß bei der Urlaubssuche.
Lg Mandy
-
geschrieben 1177496827000
Hallo sugerbaby,
wenn Du direkt in Antalya Urlauben möchtest, gibt es in der Altstadt einige richtig süße Hotels mit Mini-Pool und Flair ohne Ende.
In Antalya hast Du auch den riesigen Strand, an dem im Sommer jeden Abend Party ist.
Außerdem hast Du in der Innenstadt Antalya den alten Basar zum Shoppen.
Etwas außerhalb Richtung Kemer, aber auch noch in Strandnähe gibt es ein Design-Hotel, der Name fällt mir leider nicht ein, den dürftest Du aber in einigen Reisekatalogen finden. Das Hotel bekam vor einigen Jahren mal eine Auszeichnung.
Ich war bereits in Side auf der einen und in Kemer auf der anderen Seite Antalyas, ich finde nicht, dass die Entfernung unterschiedlich ist, also warum nicht Kemer?
Viele Grüße,
Kleene
Mensch bleiben! -
geschrieben 1177763217000
Ich war schon in beiden Orten,und ich würde nie in Antalya 2 Wochen Urlaub machen.Die Hotels sind teilweise echt Spitze.Aber schaue dir mal die Preise für diese Hotels an,und nur Strand Urlaub machen?
Antalya ist eine laute und dreckige Stadt,und es gibt nur wenig Dinge die man sich dort anschauen sollte.Aber das ist meine Persönliche Meinung.
Side ist da schon eher mein Geschmack.Gute Hotels ,schöne Strände,und vom Preis bezahlbar.Man kann von diesem Ort viele schöne Dinge besichtigen(mit dem Auto)
Mein Tip ist aber ,Sarigerme,es ist in der Türkischen Ägais (bei Dalyan) Eine tolle Bucht, mit ein paar tollen Hotels,vom Preis angemässen,aber auch ein wunderschöne Gegend.Also genau das was du suchst.
Stephan