• alfredkwak
    geschrieben 1146416354000

Hallo, wir sind im Juli zwei Wochen in diesem Hotel, noch jemand? Wenn jemand noch Insider-Tipps außer den Bewertungen hat - immer gerne.

Gruß, Martina

• magic2life
    geschrieben 1146582319000

Ich kenn die Anlage noch als ganzes,das heißt als Magic Life Club bis es vor ca. 3 Jahren getrennt wurde.Neben dem Sirene Golf liegt der Club Magic Life Sirene.Im Sirene Golf ist es wunderschön vorallem in den Villa-Gebäuden mit dem Halbolympischen Pool aber auch der Pool um das Haupthaus herum ist toll besonders am Abend wen er beleuchtet ist und man sich einen schönen Platz beim Abendessen auf der Terasse aussucht.

Viel Spass

• alfredkwak
    geschrieben 1146601721000

Hallo magic2life,

Danke für Ihre Antwort. Ja, die Pools haben es meinen beiden Söhnen schon per Bild bzw. der Bilder hier bei Holidaycheck angetan - lassen wir uns überraschen - wir freuen uns jedenfalls.

Gruß Martina

• sunflower2807
    geschrieben 1146610225000

also ich weiss das das eines der besten und teuersten golfhotels in belek ist...mein schwager arbeitet dort als security und schwärmt immer davon...

lg christin

• alfredkwak
    geschrieben 1150140286000

Hallo,

ich hätte noch einmal einige Fragen an Euch.

Wie steht es mit Telefonmöglichkeiten außer Handy?

Was für Ausflüge sind zu empfehlen? Wir waren zwar vor drei Jahren schon einmal in der Gegend, da hatte mein Mann aber einen Unfall und wir konnten nichts, aber auch gar nichts unternehmen.

Wo fahren denn die Dolmus ab bzw. wie kommt man dann wieder zurück?

Danke und Gruß

Martina

• fcbayern
    geschrieben 1150143239000

Hallo Martina, die Dolmus fahren vor dem Hotel und zwar alle paar Minuten nach Kadriye.

Außerdem am Vormittag nach Side, Manavgat und nach Antalya.

Von Kadriye aus geht ein Dolmus nach Belek.

Ich finde aber, man kann in Kadriye besser shoppen und auch günstiger als in Belek und Antalya - handeln nicht vergessen.

Die Qualität ist sehr gut.

Auch kannst Du im Ort Ausflüge wesentlich billiger buchen als im Hotel bei den Reiseveranstaltern, ebenso ein Auto mieten.

Wünsche Euch einen schönen wunderschönen Urlaub in unserer zweiten Heimat ( seit 12 Jahren Urlauber um Kadriye ).

Biggi

• Domenik
    geschrieben 1150219292000

@'fcbayern' sagte:

Hallo Martina, die Dolmus fahren vor dem Hotel und zwar alle paar Minuten nach Kadriye.

Außerdem am Vormittag nach Side, Manavgat und nach Antalya.

Von Kadriye aus geht ein Dolmus nach Belek.

Ich finde aber, man kann in Kadriye besser shoppen und auch günstiger als in Belek und Antalya - handeln nicht vergessen.

Die Qualität ist sehr gut.

Auch kannst Du im Ort Ausflüge wesentlich billiger buchen als im Hotel bei den Reiseveranstaltern, ebenso ein Auto mieten.

Wünsche Euch einen schönen wunderschönen Urlaub in unserer zweiten Heimat ( seit 12 Jahren Urlauber um Kadriye ).

Biggi

Hallo zusammen , da brauch man ja nichts mehr erzählen es steht ja schon alles hir.

Ich kann nur eins dazu sagen super Hotel , ich war auch damals als es noch zum Magic Life gehörte .

Die Zimmer sind ja auch ganz toll , super Essen , sehr nettes Personal , in dem Hotel stimmt wirklich alles .

Gute Wahl getroffen.

Ich habe auch Urlaubsbilder hir im HC wenn du sie dir ansehen willst .

Viele grüße und ganz viel Spaß Domenik ;)

• Domenik
    geschrieben 1150219924000

@'alfredkwak' sagte:

Hallo,

ich hätte noch einmal einige Fragen an Euch.

Wie steht es mit Telefonmöglichkeiten außer Handy?

Was für Ausflüge sind zu empfehlen? Wir waren zwar vor drei Jahren schon einmal in der Gegend, da hatte mein Mann aber einen Unfall und wir konnten nichts, aber auch gar nichts unternehmen.

Wo fahren denn die Dolmus ab bzw. wie kommt man dann wieder zurück?

Danke und Gruß

Martina

Also man kann im Hotel von jedem Zimmer aus direkt nach Deutschland telefonieren , das ist kein Problem , aber wir selbst telefonieren immer mit dem Handy . Vom Preis her , geht es noch , aber genau kann ich das nicht sagen.

Ausfüge haben wir damals gut geregelt.

Wir haben uns ein Taxi genommen , einen guten Preis augehandelt

und dann sind wir nach Side gefahren , Manafgat an die Wasserfälle und Aspendos das Theater und der Taxifahrer hat uns rumgeführt , das war spitze und vorallem mußten wir keiner Reisegruppe folgen.

Gut es ist schon ne weile her , die Taxipreise sind gestiegen, aber man kann sich ja mal erkundigen .

Also viel Spaß !

Gruß Domenik

• fcbayern
    geschrieben 1150227051000

Hallo, wir haben uns in jedem Urlaub einen Mietwagen genommen und sind selbst gefahren.

Waren in Kemer, in Alanya, in Antalya, im Taurusgebirge und bis Kumluca. Selbstverständlich auch in Side und Aspendos.

Im Januar waren wir im Skigebiet Saklikent -wunderschön dort oben in den Bergen- leider kein Schnee dagewesen.

Im Oktober haben wir geplant, nach Kappadokien zu fahren und nach Anamur - hoffen, es klappt.

Auch mit dem Dolmus waren wir schon unterwegs - nach Manavgat auf den Markt, nach Antalya und nach Side. Hat alles geklappt.

Wie bereits erwähnt, gibt es in Kadriye Anbieter, die auch tolle Reisen anbieten. Mein Mann und mein Sohn waren mit einem dieser Anbieter zum Quatfahren und zum Rafting - zu einem Spottpreis gegenüber den Hotelpreisen.

Wünsche Euch nochmals tollen Urlaub in unserer 2. Heimat - wir haben Heimweh, kommen aber im Oktober.

Biggi

• alfredkwak
    geschrieben 1150228611000

Hallo,

ganz lieben Dank für Eure Auskünfte - wir freuen uns auch schon sehr. Einzig die hohe Luftfeuchte macht mir Gedanken, aber das ist ein anderes Thema.

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!