Stimmt es, das Flüge von Hamburg nach Antalya und andersrum umgebucht werden, zb das man von Hannover aus fliegen muss, weil die Flugzeuge nicht voll sind
Flüge
-
geschrieben 1472064367000
-
geschrieben 1472068433000
Pauschal: sicher nicht
Im Einzelfall: durchaus möglich
-
geschrieben 1472126018000
Im Zusammenhang mit "Reisen" würde ich das "Pauschal" vorsichtshalber durch ein "Generell" ersetzen. Nicht dass es noch zu Missverständnissen kommt...
-
geschrieben 1472128147000
Somit erkläre ich "pauschal" durch "generell" ersetzt, danke für diese Hinweis. An diese mögliche Verwechslung habe ich nun nicht gedacht, aber klar ....liegt nahe.
-
geschrieben 1472145322000
Wir fliegen am 0.9.09. mit der Condor nach Antalya und ich schau bei der Gesellschaft in der Woche 3x rein und sehe dort wie viele Plätze noch frei sind. Im moment sind noch 3 Plätze frei. Also können wir damit rechnen das Condor zum dem Zeitpunkt und Uhrzeit fliegen wird
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1472152478000
Ausgenommen technischer Probleme tut Condor das meistens und hat es wenig Berührungspunkte mit dem Threadthema.
Wenn nur noch ein Drittel der Kapazität angeboten wird, bedeuten volle Flieger nicht zwingend auch volle Hotels.
Das wird nix mehr in dieser Saison, wobei das den Gast ja - wenn überhaupt!? - eher nur peripher tangiert.
Ich rechne mit Saisonergebnissen, die noch hinter denen nach dem Einbruch im Rahmen des Öcalan Prozesses zurückbleiben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1472155292000
Sorry, Kathrin - selbstverständlich trifft dein Beitrag hier das Threadthema, ich hab mich schlichterdings verwurschtelt beim Antworten.
Eine Einsicht in die Auslastung ist - wie mk116 zu bedenken gibt! - tatsächlich kaum gegeben, also ziehe keine falschen Schlüsse.
Natürlich sind auch die von burton_ und DarthCaedus eingeworfenen Bedenken absolut korrekt, unabhängig von der spezifischen Airline.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1472235852000
ich gebe immer die daten ein von wo, wohin, datum usw und dann wird mir das angezeigt . Aber lassen wir uns Überraschen wenn es soweit ist Plätze sind auf jeden Fall reserviert
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1472241262000
Jau, mach dat ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.