Wer ist denn schon mal mit Onur Air in die Türkei geflogen? Wie ist denn die Fluggesellschaft so??
Bin bis jetzt nur mit LTU, Hapag Lloyd oder Thomas Cook geflogen.
Fliegen am 30.04. nach Side.
Viele Grüße
Bianca
Wer ist denn schon mal mit Onur Air in die Türkei geflogen? Wie ist denn die Fluggesellschaft so??
Bin bis jetzt nur mit LTU, Hapag Lloyd oder Thomas Cook geflogen.
Fliegen am 30.04. nach Side.
Viele Grüße
Bianca
Meine Erfahrungen mit ONUR sind nicht gut. Schlechter Service, enge Sitzreihen und sehr oft Verspätungen. Deshalb weiche ich künftig auf andere Airlines aus.
Oje oje, das dachte ich mir fast. Aber für den Preis gab es keine andere Fluggesellschaft und umbuchen ging jetzt auch nicht mehr.
Naja, ich hoffe mal das beste
Danke
Browneye75 schrieb:
> Wer ist denn schon mal mit Onur Air in die Türkei geflogen? Wie ist denn die Fluggesellschaft so??
>
> Bin bis jetzt nur mit LTU, Hapag Lloyd oder Thomas Cook geflogen.
>
> Fliegen am 30.04. nach Side.
>
> Viele Grüße
> Bianca
Hi!
Fliegen im Juni auch mit Onur Air.
Vielleicht könntest du nach deiner Rückkehr mal berichten wie es war.
Gruß,
Claudia
Also ich fliege mit Onur Air nie wieder. Aber schaut/sucht mal in der Rubrik Airlines, da ist letztes Jahr ausführlich drüber geschrieben worden.
Gruss Andi
Hi,
wir sind vor 7 Jahren zuletzt mit OnurAir geflogen und wir konnten uns über dern Service und allem drum und dran nicht beschweren. Wir waren ganz gut zufrieden.
Letztes Jahr flogen wir mit LTU nach Teneriffa und es war sowohl der hin als auch der Rückflug eine Katastrophe. Im Namen der LTU flogen wir mit Dutch Air (holländisches Unternehmen) mit einer alten klaprigen Boing 757. Die Roststellen konnte man sehen, Sitzreihen so eng wie noch nie, schlechter Service (mit der Sprache klappte es beim Personal nicht so recht) und 7 Stunden Wartezeit beim Rückflug. Und stets wurde erwähnt "Im Namen der LTU ....."
Also man kann sich nicht immer auf den Namen einer Fluggesellschaft verlassen zumal man sich ja bei den Buchungen nicht immer die Fluggesellschaft aussuchen kann.
Einen schönen Urlaub und
viele Grüße
Bernd.
Hallo hier petra und Mario,
wir wollen ja keine Angst verbreiten, sind letztes Jahr mit onur air geflogen und waren mehr als enttäuscht. der flug selber war soweit okay aber die Ausstattung unter aller ***. Wir hatten Notsitze katastrophal. nie wieder, sie waren kaputt man konnte sie nicht verstellen und megaeng! Vor uns saß auch noch eine nette person die unbedingt den ganzen flug ihren sitz hinter machen musste, dann weisst wie wir geflogen sind, essen konnte auch nur einer, da kein platz da war, das paar neben uns hatte noch mehr probleme, er war etwas fülliger konnte beim essen nicht mal den tisch runter klappen kein platz musste vom tisch der freundin speisen. Das flugzeug war auch sehr dreckig, war wohl nicht gereinigt worden, müll vom anderen flug war noch an den Sitzen usw. Okay soweit dazu, schauen seitdem das wir nichtmehr mit onur air fliegen.
Fliegen seitdem schon das dritte mal mit atlas jet und sind mehr als zufrieden, sehr saubere maschinen, modern eingerichtet mit monitoren usw. sehr empfehlenswert.
Okay hoffe wir konnten euch e bissl weiter helfen, wie gesagt der flug selber war okay, nur die Maschine innen war eine einziger saustall!! Nie wieder!!
Lieben Gruss
Mario Petra
hi!
Bin vor 4 Jahren auch mit Onur geflogen...
war nicht so schlimm... sind ja schließlich nur 2,5 Stunden gewesen...
das einzige was mich störte waren die engen Sitzreihen...
und das Essen war aber ganz gut.
lg
Hallo,
wir sind bisher jedesmal mit Onur Air in die Türkei geflogen und hatten nichts zum aussetzen! Der Sitzabstand ist meinem Empfinden nach nicht anders als bei Condor oder auch Tunis Air. Sicher ist die Innenaustattung nicht vom neuesten und auch verschlissen, aber ich will doch nicht im Flieger wohnen, sondern nutze ihn doch nur als Transportmittel zu meinem Urlaubsziel, wo wir immer gut angekommen sind. Schließlich dauert der Flug doch nur 2,5 Stunden, warum dann die ganze Aufregung????
Auch dieses Jahr fliegen wir wieder mit Onur Air und haben keine Bedenken!
Liebe Grüße
Ute
Naja,
den Standard von LTU oder Hapag Lloyd erfüllt die Onur Air nicht, weder beim Zustand der Flugzeuge noch beim Service. Aber, wenn es unbedingt sein muß, kann man sich für die kurze Strecke damit arrangieren.
Gruß
schrotti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!