Hallo,
Wie ist denn so in Antalya der Flughafen,habe gehört der wird irgendwie von Fraport unterstützt oder sowas?
Kann man dort Getränke und Essen kaufen?
Kenne noch den alten Flughafen (grauenvoll)
mfg bigholidaymaker
Hallo,
Wie ist denn so in Antalya der Flughafen,habe gehört der wird irgendwie von Fraport unterstützt oder sowas?
Kenne noch den alten Flughafen (grauenvoll)
mfg bigholidaymaker
@'bigholidaymaker' sagte:
Hallo,
mfg bigholidaymaker
Getränke und Essen kann man dort auch kaufen, allerdings sehr teuer, würde lieber selber was mitnehmen.
LG Claudia
ich stimme Claudia zu, sich selber etwas mit zu nehmen ist bedeutend günstiger. Die Preise dort sind richtig unverschämt.
Unverschämt ist fast noch geschmeichelt.
Das ist Wucher,was die dort betreiben.
Ich weiss ja nicht,womit Du fliegst,aber einige Airlines landen wieder auf dem alten Terminal.Kannst Du aber auf der HP vom Antalya Airport nachsehen.
Der Burger King dort soll woll angeblich mit den Preisen übertreiben.
Aber wie siehts mit Turkish Delight aus?
Ich würde auf diesem Flughafen ALLES nicht kaufen. Egal wie groß der Geldbeutel ist: Verkackeiern lass ich mich nicht !!
Antalya übertrifft alles......die Preise sind eine Frechheit,ich würde dort nicht einen Cent ausgeben!Nimm Dir Essen und Trinken mit!
Nicht nur Burger King übertreibt mit den Preisen,der gesamte Flughafen hat ausgeschämte Preise,egal ob für Essen,Trinken,Snacks oder Süßes
Wäre nicht verkehrt wenn die Touris mal einen ganzen Tag lang sämtliche Geschäfte und Lokalitäten boykottieren würden!Eiin Pizzaverkäufer in Antalya am Airport,antwortete auf meine Frage warum alles viel zu teuer sei Hier ist nicht Türkei,Flughafen ist eine eigene Land Wobei die sicher nichts dafür können,vermutlich eine schweineteure Pacht im Monat für Ihre paar Quadratmeter hinblättern!
Eine Tasse Kaffee hat vor 3 Jahren 5 Euro gekostet. Die Tasse haben wir bei diesem Geld natürlich mitgenommen!! Burger King ist auch schandteuer. Wies jetzt aussieht, weiß ich allerdings nich.
Letztes Jahr kostete die Tasse Kaffee unglaubliche 5,50€, bei Burger King kostete ein normales Whopper Menü und ein Becher Kaffee 18€.
Dieses Jahr kann ich die Preise nicht sagen, da wir extrem spät abgeholt wurden und gleich zum Flugzeug durchgelaufen sind. Aber diesesmal hatten wir genügend Getränke und Essen dabei.
Die Geschäfte auf dem Flughafen werden NIE WIEDER einen Cent an mir verdienen, bis sie den Gong gehört haben.
Wir sind am 09.07 aus Antalya gekommen.
Dose Cola 4,-€
Burger King Menue (klein) 8,-€
noch Fragen?
alles mitnehmen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!