• gabi
    geschrieben 1089283210000

Hallo Alex

Also wir waren jetzt 3 mal im Oktober in der Türkei und haben das bis heute noch nicht erlebt das wir vom Flughafen ins Hotel einen Stopp hatten, nur letztes Jahr auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen hatten wir einen Stopp von ca. 20 min aber da ist das ja nicht mehr so schlimm.

Gruß und schönen Urlaub

Gabi

• Sambal
    geschrieben 1089283815000

Wir hatten das vor zwei Jahren auch, auf der Fahrt von Antalya nach Alanya und auf der Rückfahrt wurde ein Zwischenstop an einer Raststätte/Tankstelle eingelegt. Besonders übel fand ich die Preise dort - eine Dose Eistee umgerechnet ca. 3 Euro. Ich glaube auch, dass der Fahrer Provision bekommt...

Die Fahrt von Antalya nach Alanya ist eh schon lang genug, wir hatten auch noch einen ziemlich altersschwachen Bus, der einen Lärm machte, als würde er mit Vollgas im zweiten Gang daherholpern. Daher fand ich den Zwischenstop mehr als überflüssig, erst recht, wenn gerade eingetroffene Urlauber sich mit dem Umrechnungskurs noch nicht so auskennen und gleich so über's Ohr gehauen werden.

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • specht
    geschrieben 1089379553000

hallo,

das habe ich noch nie erlebt, ich war dieses Jahr bereits das 2te mal dort und mir ist das nicht passiert.

viele Grüße

• Martina Baumann
    geschrieben 1089676543000

Hallo Alex, als wir in Side-Kumköy und Side-Colakli waren haben wir keine Pause gemacht. Letztes Jahr waren wir in Side-Manavgat( 17km vor Avsallar und noch ca. 35Km vor Antalya) da haben wir nach ca. 70 min. eine Pause gemacht, obwohl unser Hotel als erstes angefahren wurde. Nach der Pause waren wir in ca. 20 min im Hotel. Ich hätte auf die Pause verzichten können( wir waren so gegen 21.15 im Hotel und es gab nur bis 21.30 Abendessen), aber für die, die nach Antalya weiterfahren war sie wohl schon o.k., da der Transfer nach Antalya gut 2 Std. dauert, je nachdem wie oft gehalten wird um Gäste abzusetzen. Das sollte man beim buchen beachten. Deshalb haben wir immer in Side Urlaub gebucht, dort ist der Strand auch schöner.Denn uns war die Anfahrt zu lange, obwohl unsere Kinder schon älter sind.So hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!