rumsstein, warum soll die userin die Post aus Istanbul bekommen?
Flugzeiten in die Türkei
-
geschrieben 1404074080000
-
geschrieben 1404074882000
Zweifellos eine Wechstabenverbuchselung, curi ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1404150450000
Nicht jeder hat die Möglichkeit ab einem Großflughafen abzufliegen. Es ist schon ein Unterschied ob ich z.B. von FFM oder SZB oder Leipzig etc. starten kann. In FFM habe ich in der Sommersaison täglich mindestens 3 Verbindungen nach AYT, bei den kleineren Flughäfen kann ich froh sein, wenn täglich eine Verbindung angeboten wird. Von daher kann man oft gar nicht anders, als Sch...-Flugzeiten zu buchen.
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1404157667000
Aber fast jeder hat die Möglichkeit den Sch...flugzeiten auszuweichen, denn es gibt Veranstalter die Zug zum Flug anbieten und da bist Du recht schnell bei einem Großflughafen, die zusätzlich noch recht sicher Nonstopflüge bieten. Das mache ich schon seit X Jahren und bin immer gut dabei gefahren. Obwohl ich 2 Flughäfen näher habe, ziehe ich Frankfurt vor, denn auch auf dem Rückflug hatte ich bisher (toi, toi ,toi) noch nie via. Auch bei dem großen Schneechaos gab es keinen Ausfall, sondern nur 2 Stunden Verspätung.
Frühhin- und Spätrückflieger haben allerdings schlechte Karten, da in der Nacht die DB schlechte Verbindungen bietet.
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1404159848000
... und - nur mal so! - auch noch diverse andere Methoden!
Letztlich erwartet doch auch keine Socke, von jedem Provinzairport direkt nach Papua-Neuguinea expediert zu werden, was also soll das Theater?
Insbesondere, da es sich um saisonal extrem unterschiedlich nachgefragte Verbindungen mit ganz eindeutiger Interessenshoheit von Urlaubern handelt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1404161637000
Mir ist schon klar das sich auch nach Erhalt der Unterlagen sich noch Zeiten etc ändern können.
-
geschrieben 1404302928000
@curiosus sagte:
rumsstein, warum soll die userin die Post aus Istanbul bekommen?
ITS hat seinen Sitz meiner Meinung nach in Köln.
Ich bitte um Vergebung, wie vonschmeling bereits vermutete, meinte ich natürlich ITS, obwohl Sachsenmaus sicher nichts gegen eine Postkarte vom Bosporus einzuwenden hätte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1547654776654 , zuletzt editiert von iepov
Kann mir hier jemande helfen was die Flugzeiten betrifft? Und zwar geht es darum das ich am 3. Oktober von Hamburg nach Antalya fliegen wollte doch fast jeder Flug soll erst ab 19:55 starten. Ich wollte jedoch morgens um 6:00 starten u nun ist die Frage: ändern sich die Flugzeiten noch bis Oktober, denn ich will jetzt nicht buchen u dann erst um 19:55 fliegen.
-
geschrieben 1547655490922
Hallo iepov,
Du kannst Dir bei der Buchung bei HC auch alternative Flüge anzeigen lassen - siehe Beispiel unten.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1547655658080
Dann kopiere ich meine Antwort gleich mal mit:
Das ist die berühmte Frage für die Glaskugel von Gypsy Rose vom Kirmeszelt (Anmerkung für @Souzanna: Gypsy Rose ist im Englischen gleichbedeutend mit Wahrsagerin uffm Rummel). Die Flugzeiten können sich bis Oktober noch ändern, müssen es aber nicht. Es kann aber sein, dass noch Flüge dazu kommen, wenn die Nachfrage weiter so massiv steigt. Kann sein, muss aber nicht. Bist du auf den Flughafen Hamburg angewiesen? Sonst schau doch mal bei anderen Flughäfen, viele Reiseveranstalter bieten auch Zug zum Flug im Preis inkludiert an, für mich eine echte Alternative. Möge die Abflug-Macht mit dir sein!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)