• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379955438000

Natürlich ist eine Suite teurer als ein Familienzimmer und dieses wiederum teurer als ein normales Doppelzimmer und dieses wiederum teurer als ein best price Zimmer.

Von daher sollte man sich ganz einfach überlegen was man sich leisten möchte. Ist doch ganz einfach. ;)

• berthro
    geschrieben 1379964176000

Also die Reisezeit zu Gunsten der Zimmerkategorie zu reduzieren,

ist mit Sicherheit ein Fehler.

Mein Tipp wäre ein schönes DZ mit Meerblick, in dem ihr dann abends auf dem Balkon sitzen könnt und die kleine Maus in Ruhe einschlafen kann.

Bei uns hat das, DZ mit Zustellbett, über viele Jahre geklappt und meine Tochter hat sich daran auch mit 16 Jahren nie gestört.

Nun, wo wir nur noch zu zweit verreisen, besteht meine Holde auf FZ bzw. Suiten, angeblich wegen der nächtlichen Geräuschkulisse. :frowning:

Solltest Du Dich für eine Suite entscheiden, melde Dich bitte vorab nochmal.

Diese sind zwar sehr groß und luxuriös, bestehen aber sehr oft nur aus einem Raum, wenngleich dieser schnell mal 60 qm groß ist.

2 EZ=1DZ wäre auch noch eine Option, die allerdings i.d.R. nur noch in der Vor-und Nachsaison angeboten wird.

Viel Erfolg bei der Suche und LG Bert

• herbertfringes
    geschrieben 1379964936000

Dank Dir Bert für Deine ausführliche Antwort. Danke auch an den Rest. Ich denke nun, dass es wohl ein Doppelzimmer mit Zustellbett/Babybett auch tut...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!