halli hallo liebe community.
meinen freundin und ich planen für dieses jahr eine kleine reise. momentan schwanken wir noch zwischen bulgarien (sonnenstrand) und der türkei (side hotel : selenium)
bulgarien finde ich eher nicht so passend für uns zwei da ich letztes jahr dort war und glaube dass es nicht das passende ist da doch die männlichen urlauber ziemlich aufdringlich sein werden
das einzige was für mich persönlich für einen urlaub am sonnenstrand spricht, ist dass dort eine menge los ist mit unterhaltungsmöglichkeiten etc.
aber wie durch einen zufall entdeckten wir heute das hotel selenium. allein die vielen positiven bewertungen und die atmosphäre die das hotel ausstrahlt ziehen uns irgendwie magisch an dieses hotel zu buchen ( so jetzt ist ende mit der vorgeschichte )
da ich allerdings noch nie in der türkei war habe ich noch ein paar fragen.
der preis gibt natürlich auch den ton bei der auswahl , dass sollte nicht vergessen werden, allerdings gilt dieses angebot dann nur wenn man HP bucht. Dabei weiss ich nicht ob es wirklich ratsam ist Hp zu buchen weil ich nicht weiss was man dort zu für getränke etc bezahlen muss oder ob man doch lieber was anderes mit AI suchen sollte.
Allerdings bei 320 euro ( Taschengeld habe ich mal grob für 2 personen überschlagen mit 50 euro pro tag ) für 12 tage mit guten flugzeiten machen mir die entscheidung zwischen ai und hp sehr schwer, deswegen bitte ich euch um einen ratschlag.
wäre wirklich nett hier einige tipps zu bekommen
Achso vllt. ist es auch noch wichtig zu wissen dass wir beide mitte 20 sind