• Nadine6579
    geschrieben 1190649835000

Das ist ja Wahnsinn. Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich fragen darf? Auch 1 2 Fly? Wir haben tatsächlich für 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter von 4 und 9 Jahren 2980,- € gezahlt. Obwohl wir im November schon gebucht hatten und den "Superfrühbucher Rabatt" bekommen haben.

• sabrina016
    geschrieben 1190650799000

@Nadine1979 sagte:

Das ist ja Wahnsinn. Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich fragen darf? Auch 1 2 Fly? Wir haben tatsächlich für 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter von 4 und 9 Jahren 2980,- € gezahlt. Obwohl wir im November schon gebucht hatten und den "Superfrühbucher Rabatt" bekommen haben.

meine mamma FTi und ich GTI sind zwar keine gten flugzeige...aba es st billiger... haben auch im november gebucht..

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1190651218000

@Rathaus01 sagte:

Hallo Wonderfull,

denke, dass viele Leute auch in schönen 3-Sternehotels in der Türkei guten Urlaub machen können.

Alle 3-Sternehotels als 3.-STERNELÖCHER pauschal zu beurteilen ist schon sehr überheblich. Mag ja sein, dass du solch ein Protzbrocken bist, da du mit deinen 18 Jahren deine Super-5-Sternehotels wohl selbst bezahlst , da du wohl genug Geld hast, aber ich finde diese Aussage erbärmlich.

Mancher kann sich nun einmal nur 3 Sterne leisten und wenn man (nicht du natürlich)du bei HC schaut, bekommt man auch ein nettes bezahlbares 3-Sternehotel.

Nur meine Meinung

Rathaus01

Ich glaube kaum, dass ich es nötig habe mich von dir als "Protzbock" zu bezeichnen!

Wenn du meine Antworten genau gelesen hättest, würdest du wissen dass ich nur alle 2 Jahre fahre und dafür lieber richtig!

Es sei jedem selbst überlassen, jedes Jahr wegzufliegen oder dann nur alle 2 und sich dass Hotel auszusuchen, was er will!

Außerdem, was hat dass mit meinem Alter zu tun???

Ich habe diese Ansprüche, aber ich gehe dafür auch arbeiten!

Überlege dir dass das nächste mal zweimal, bevor du solche sinnlosen und blöden Antworten schreibst!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • marita59
    geschrieben 1190656899000

@WonderfulNZ sagte:

Ich glaube kaum, dass ich es nötig habe mich von dir als "Protzbock" zu bezeichnen!

Wenn du meine Antworten genau gelesen hättest, würdest du wissen dass ich nur alle 2 Jahre fahre und dafür lieber richtig!

Es sei jedem selbst überlassen, jedes Jahr wegzufliegen oder dann nur alle 2 und sich dass Hotel auszusuchen, was er will!

Außerdem, was hat dass mit meinem Alter zu tun???

Ich habe diese Ansprüche, aber ich gehe dafür auch arbeiten!

Überlege dir dass das nächste mal zweimal, bevor du solche sinnlosen und blöden Antworten schreibst!

Du kommst echt so rüber, denkst DU andere kriegen es geschenkt? Als Familie mit 2 KIndern in den Ferien zahlst du eben viel, und da ist für viele halt nicht mehr als 3 oder 4 Sterne drin, doch mit deiner Aussage von Sternelöcher merkt man, das es mit dem Horizont wohl doch nicht weit her ist, echt Schade. Wir waren auch 2 Jahre nicht weg, haben echt gespart, doch mehr als 4 Sterne ist bei uns nicht drin! Dies soll keine Beleidigung sein, nur ein kleiner Denkanstoss :p

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1190659128000

Im Moment ist es mir noch egal - schließlich habe ich noch einige Zeit bis ich an Kinder denken werde....dann kann es gut sein, dass ich mit meiner Familie nur zelten fahre.

Was ich übrigens auch schon öfters gemacht habe, und stellt euch vor, ich habe sogar Spaß gehabt!

Ich bin wegen der Berufsschule auch an die Ferien gebunden, also weiß ich sehr wohl über die teils unverschämten Preise bescheid!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1190659611000

also ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er seinen urlaub gestaltet..egal ob 3, 4 oder 5 sterne...

ich persönlich würde auch in keinem 3sterne hotel urlaub machen, nach eigenen schlechten erfahrungen...

na klar ist es ein unterschied ob man alleine oder mit 4personen fliegt...und dementsprechend ist es auch billiger oder teurer...

ich stelle ja auch nicht eine 4 köpfige familie als protzbock hin nur weil sie in einem 5sterne hotel urlaub machen...das muss jeder für sich selbst wissen...

lg

• Hogit
    geschrieben 1190663562000

Wie weit ist der weg zum strand bein grand art side??? :shock1:

Von welchen nationalitäten ist das nova Park am meisten bevölkert??? :shock:

Lieber bezahle ich etwas mehr und bin in einem gebiet, indem die hotels auch genug platz bieten. Wir haben auch schon in side und umgebung urlaub gemacht, aber dort ist doch alles völlig überlaufen. :(

Die preisangaben für zwei wochen halte ich für unglaublich und z.b das delphin palace mit den anderen beiden hotels zu vergleichen ist echt witzig :laughing:

Dann ist es auch noch ein unterschied, ob du deine kinder mit ins zimmer nimmst, mit zustellbett oder ob du zwei zimmer möchtest. Wir haben bei zwei zimmern mit drei erwachsenen+1kind auch immer über 1000€ für zwei wochen pro erwachsenen bezahlt. ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sabrina016
    geschrieben 1190664518000

der weg zum strand ist beim art side 2 min entfehrnt...

Nova park, sind Eich Nur deutsche...!!!!!!

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1190664968000

Ähm sorry, aber 2 minuten schaffst du nur wenn du läufst...kenne den Weg und 2 minuten in normalem Gang mit Flip-Flops usw... never!

• sabrina016
    geschrieben 1190665063000

@WhichAliBey sagte:

Ähm sorry, aber 2 minuten schaffst du nur wenn du läufst...kenne den Weg und 2 minuten in normalem Gang mit Flip-Flops usw... never!

naja also sorry.. ich war mit flips flops und wenn du seeeeeeeeerh langsam läufst können des auch ma 5 minuten sein.. aba im durchscnitt 3 min länger nicht !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!