• guest
    geschrieben 1083243786000

Hallo, ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe, wir wollen ins Blue Waters Resort. Dort wird in den Ferien ein Fußballcamp für Kids angeboten. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit. Es gibt nämlich bis auf eine E-mail Adresse und eine Faxnummer keine Hinweise auf den Veranstalter. Das Camp wird direkt über die Homepage vom Blue Waters angeboten.

Wenn jemand zu diesem Thema etwas berichten kann melde er sich bitte hier im Forum.

Danke Kati

• irene27
    geschrieben 1083261382000

Hallo Kati,

ich hab so etwas schon mal in irgendeinem Reisekatalog gesehen.Das war auch in der Türkei. Aber es war glaub der Winter Katalog. Und wenn ich mich recht erinner, war es der Neckermann Katalog. Da gab es zwei Hotels zur Auswahl. Frag doch am besten mal im Reisebüro nach.

Gruß Irene

• irene27
    geschrieben 1083275696000

Hallo Kati,

ich bin's nochmal. Hab gerade den Sommer Katalog von TUI (Türkei) durchgeschaut, auf Seite 150-151 da ist das Blue Waters Hotel drin und unter Events ist dieses Kinder-Fußballferiencamp an bestimmten Termin aufgeführt. Hier steht mit lizensierten DFB-Trainer, die Termine sind: 24.05.-12.06. und 25.07.-28.08.04.

Du hast in einem anderen Beitrag auch noch nach dem Gloria Golf Hotel gefragt. Also wir waren schon dort und uns hat es sehr gut gefallen, der Vorteil man hat zwei Hotels die man nutzen kann. Das Essen und die Auswahl war spitze. Pool und Anlage top. Zimmer auch ok. Für Rückfragen einfach mailen.

Tschüß Irene

• guest
    geschrieben 1083318139000

Hallo Irene, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nicht direkt nach dem Gloria Golf gefragt - wir haben für Oktober schon das Blue Waters gebucht, aber Familienangehörige aus der Schweiz und aus Schweden sind zur selben Zeit im Gloria Golf und wir wollen uns dann auf halben Wege treffen.

Bei dem Fußballcamp im Blue Waters geht es mir eigentlich speziell um den Veranstalter, da dort nur eine e-Mail- und Faxadresse angegeben ist. Finde ich irgendwie komisch und man möchte ja doch noch weitere Informationen bevor an sei Kind mit jemanden fast eine Woche den ganzen Tag verbringen läßt. Obwohl ich weiß dass es für nichts eine Garantie gibt.

MfG Kati

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!