Hallo,
ich fliege Anfang Mai in die Türkei (Avsallar bei Incekum) und würde gerne dort Fußball Bundeslige sehen (Premiere ??)
Hat vielleicht jemand ein Tip für mich.
Vielen dank
Fußball schauen in der Türkei ist eigentlich kein Problem. Wenn man TV im Zimmer hat, hat man meistens auch ZDF. Sprich - man kann Sportschau gucken. Allerdings siehts mit Premiere schlecht aus. Zu mindest was meine Erfahrungen betrifft. Zum Teil kam auch auf anderen Kanälen Bundeliga. Nur halt nich auf Deutsch...
Richy07
da zerbrich dir mal nicht den Kopf.
Ich war mal bei der letzten WM in Side-Titreyengöl.
In dem kleinen Ort sind einige Resaurants wo man herrlich im freien bei einem Getränk die WM auf Großleinwand bzw. Plasma anschauen kann, tatsächlich sogar auch auf Premiere.
Ich muß sagen das war richtig klasse.
Aber auch in anderen Orten der Türkei wie Avsallar bei Incekum werden die Besitzer wohl kaum das gute Geschäft versäumen und ihre Lokale mit Bildschirmen nur so bestücken.
Gruß
Rudi
Hallo Richy,
in der "Königbar" in Kumköy gegenüber dem neugebauten Einkaufscenter kannst Du die Fußballbundesliga gucken. Die haben dort Premiere und draussen steht groß geschrieben "Hier können sie die Bundesliga gucken"
SwimFan
@'Richy07' sagte:
Hallo,
ich fliege Anfang Mai in die Türkei (Avsallar bei Incekum) und würde gerne dort Fußball Bundeslige sehen (Premiere ??)
Hat vielleicht jemand ein Tip für mich.
Vielen dank
Und ich könnte wetten,dass du vor Avsallar gegenüber der Pegasos Hotels im Incekum Restaurant auch deinen Fußball sehen kannst.Wir haben da immer Fußball gesehen.
PS. Wenn du dort hin kommst bestelle Memet und Murat viele Grüße von Marion
@ Mr. Behro:
Falls dein Hotel nichts anbietet, in Titreyengöl gibt es einige Bars, wo man Fußball gucken kann. Kommt man bequem mit dem Dolmus oder sogar zu Fuß hin. In welchem Hotel seid ihr denn? Sorgun reicht vom Robinson bis Blue Waters oder Pegasos, weiß nicht so genau, ab wo die Hotels zu Titreyengöl zählen.
LG, Bienekind
Die Türken sind genauso Fußball-vernarrt wie wir!
Die Glotze läuft eh den ganzen Tag dort. Überall, in den Bar´s, Restaurants, Hotellobby etc.
Sie kennen sich zum Großteil besser in der deutschen Bundeliga aus als wir. Also keine Sorge: Du wirst nichts verpassen. Ist ein tolles Erlebnis bei Raki & Co.!
Viel Spaß im Urlaub!
@'Bienekind' sagte:
@ Mr. Behro:
Falls dein Hotel nichts anbietet, in Titreyengöl gibt es einige Bars, wo man Fußball gucken kann. Kommt man bequem mit dem Dolmus oder sogar zu Fuß hin. In welchem Hotel seid ihr denn? Sorgun reicht vom Robinson bis Blue Waters oder Pegasos, weiß nicht so genau, ab wo die Hotels zu Titreyengöl zählen.
LG, Bienekind
Sind im Voyage Sorgun Select, falls du was in der Nähe weißt, wäre es schön wenn du dich nochmal meldest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!