Im KumCafe an der Strandpromenade in Evrenseki gibt es Sky,
ebenfalls wird es auch im StoneCenter in einem Lokal angeboten.
Im KumCafe an der Strandpromenade in Evrenseki gibt es Sky,
ebenfalls wird es auch im StoneCenter in einem Lokal angeboten.
Bin ab nächste Woche im Side Sunrise Queen! Würde mir gerne die Bundesligaspiele anschauen! Kennt jemand eine Bar in der Nähe oder kann man vielleicht auch im Hotel gucken?
Danke
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HC
Lies mal auf Seite 2 zurück . da findet man den Hinweis zum Hotel
LG
Ich geh mal davon aus, daß im Hotel WLAN vorhanden ist, und das du hier in Deutschland ein SKY-Abo hast, dann kannst du das Spiel via SKY-GO auf deinem Handy guggen (egal wo auf der Welt), mach ich im Urlaub auch immer
@BvBler 1909
Im Sunrise Queen hast du Sky auf deinem Zimmer.Könntest also auch da ganz entspannd gucken.Stand Mai 2015.Wünsche dir einen schönen Urlaub in dem tollen Hotel.
LG Anja
Vielen Dank für die infos !
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Crystal Sunsrise Queen, Sky gibt es auf dem Zimmer - die Bundesliga wird aber auch im hoteleigenen Kino ausgestrahlt!
Solltest Du aber mal Lust auf richtiges Fußballfeeling haben, schau einfach mal im "Brauhaus Side" bei Thomas vorbei, hier treffen sich zu Bundesligazeiten alle möglichen Deutschen aus der Umgebung! Tolle Bar, leckeres Essen, tolle Cocktails und natürlich 1A Fußballstimmung... Zu Fuß die Straße Richtung Kumköy entlang, rechter Hand innerhalb von ca. 10 Minuten erreichbar!
Wir werden auch demnächst wieder einkehren - wir kommen am 25.09. wieder
Hallo weiß jemand wo man in der näheren Umgebung vom TUI Blue Palm Garden in Manavgat-Kizilagac die Bundesliga verfolgen kann. Speziell das Spiel der 2. Liga am Sonntag Hannover-VfB Stuttgart! Vielleicht kann mir jemand ein tip geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!