Ich war mit unserem Fußballverein von 2000-2005 immer im März im Trainingslager in der Türkei. Da ich die Reisen immer organisiert habe, rate ich euch unbedingt ab, ein Hotel ohne Fußballplatz zu buchen. Du kannst dir mit Sicherheit Plätze bei anderen Hotels mieten z. B. Süral in Colakli. Emirhan, Xanthe und Sensimar in Kumköy oder Sol Selin in Colakli, doch sind die Preise für fremde Mannschaften fast unbezahlbar. Zudem werden Mannschaften die in den dazugehörigen Hotels untergebracht sind, natürlich bevorzugt behandelt z. B. Trainingszeiten, Service usw. usw............
Das Topkapi und das Kremlin Palace haben in Kundu ein eigenes Fußballcenter, mit 5 Rasenplätzen und 1 Kunstrasenplatz.
Die Limak Hotels Atlantis und Arcadia haben in Belek eine eigene Fußballanlage mit mehreren hochwertigen Rasenplätzen.
Das Adora Golf Resort verfügt über einen großen Rasenplatz in der eigenen Anlage und hat ca. 2 KM ausserhalb ein hochmodernes Fußballcamp mit mehreren Rasenplätzen.
Das Hotel Titanic verfügt in Lara über ein modernes Fußballcamp mit 2 oder 3 Rasenplätzen.
Das Kumköy Beach Resort ist sicherlich eine erstklassige Adresse(ich selbst war 4 mal da), aber für ein Fußballtrainingslager halte ich es total ungeeignet.