Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich bekomme ich viele"klickst-du-hier-Antworten".
Aber egal:
Folgendes Problem:
MeinMann(noch recht neu ) verträgt nicht unbedingt Sonne und Wärme, während ich ein echter Sonnenanbeter bin und er eher der Aktivurlauber ist und ich lieber Frühstück-Strand-Mittag-Strand-Abendessen-Duschen-Bar-Urlaub mache. Klar, raufen wir uns zusammen, ABER ich würde gerne auch mal mit ihm in die Türkei fliegen, wo ich nur bisher o.g. Urlaub gemacht habe, am liebsten ins Voyage Sorgun, ist aber kein nuß. Aber ich habe absolut keine Idee, was man dort mit so jemanden unternehmen kann oder auch er allein, da ich wie gesagt, eher der Rechts-links.wenden auf der Liege gemacht habe., Ich bin gerne bereit, auch mal mit zu fahren, ggfls. mit gemieteten Roller oder Auto.
Also, wo ist eine gutes Hotel, wo man sich ausserhalb des Hotels einiges ansehen kann, ggfls. Einheimische kennenlernen und tolle Ecken erkunden kann.
Hatte so überlegt, das der Reisezeitraum im April 2013 sein soll und ich auch gerne AI hätte, möglichst rund um die Uhr, da wir Frühaufsteher sind und vorm Frühstück schonmal gerne einen Kaffee trinken.
Danke schonmal für eure Antworten
LG
Jenni