Hallo!
Weiß jemand, ob es in Kemer oder Göynük einen Geldautomaten gibt, der Euros ausgibt? Habe gesucht, aber nichts im Forum gefunden...
LG
Marianne
Ja, gibt es ... in der Nähe von dem Schloß-Fake Hotel (Namen vergessen!) in der Mall ... allerdings funzt er wohl in 9 von 10 Fällen nicht!
Schloß-Fake-Hotel?
Es gibt einen neuen von der Deniz Bank in Göynük. Direkt oberhalb vom QM2 auf der gleichen Straßenseite. Aus der Kiste bekam ich noch immer Euros.
Herzlichen Dank, das passt. Wir haben für Oktober nämlich das Kemer Holiday Village gebucht.Das liegt da ja gleich um die Ecke...
LG
Marianne
In den meißten Fällen werden aber 10% Provision fällig ,ist also nicht ganz günstig.Wir haben in Side Geld abgeholt und haben für 400€ sogar 42€ Gebühr bezahlt,obwohl der gute Mann vorher meinte pro 100€ ,3€ Gebühr.
L.G. Andrea
@Bienekind sagte:
Schloß-Fake-Hotel?
Sorry, Chateaux irgendwas, ich hab den Namen vergessen ... aber du hast jetzt ja schon einen viel besseren Tipp und musst dich mit der alten Mühle nicht rumplagen!
Wer für 400 € 42 € Gebühren zahlt ist aber selber Schuld. Da hat euch aber mächtig einer über den Tisch gezogen. Also ich zahle z.B. bei der Deniz Bank beim Abheben von 500 € mit der EC- Karte 5 Euronen Gebühr.
habe dieses jahr bei der deniz bank auch nur 5 euro bezahlt an gebühren und habe auch mit ec abgehoben..
Mit Visa 0 € Gebühren...So meine Erfahrung aus Side.
Marianne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!