Danke!
Klaus
Leicht off topic, Klaus, aber Ch. steht meines Wissens für Christopher.
Stimmt, habe mich vertan,.
Er weiss ja, wen ich meine
LG, Klaus
Wenn man wirklichen Luxus erleben will, dann ist das AMARA Dolce Vita in Tekirova eine absolute Empfehlung. Die Preise sind im Winter sehr moderat.
Überhaupt sind die Hotels der AMARA-Gruppe durchweg empfehlenswert.
Das Dolce Vita ist jedoch von den AI- Leistung her unübertroffen.
so schön das Hotel ja auch sein mag, aber es liegt ja nun mal tatsächlich am allerletzen Ende der türk. Rivera.
Da möchte ich im Winter nicht begraben sein.
LG, Klaus
Mit der Lage hast du natürlich recht. Es kommt halt auf die individuellen Bedürfnisse an. Wer einfach nur ausspannen will und wie viele Urlauber das Hotel sowieso kaum verlässt, findet hier schon auf Grund der Grösse des Hotels alles was er braucht.
Kleinere Ausflüge nach Kemer sind mit dem Dolmusch kein Problem. Wer Wert auf Kultur legt, kann jederzeit diverse Ausflüge buchen.
@Türkei15x, ich muss dir widersprechen, was das ADV betrifft. Es ist mit den AI- Leistungen nicht unübertroffen, denn die anderen Amaras haben die gleichen Angebote. Allerdings muss man im AW z.B. für die Spezirestaurants NICHTS bezahlen. Soweit ich infomiert bin, ist das im ADV allerdings so. Und man kann besser dort relaxen, weil es nicht so riesig ist, nur 332 Zimmer, statt über 700, wie das ADV. Aber eigentlich möchte unser Klaus doch lieber in der Umgebung von Side Urlaub machen. Und dort gibts garantiert auch ein Hotel, welches ihm noch gefallen wird. Gruss Brgitte
Danke Brigitte,
das möchte ich.
LG. Klaus
Für Klaus wäre das AMARA Beach eine Emfehlung, ist das 1. Haus am Platz.
Sorry Brigitte, warst du schon im AMARA Dolce Vita, ich ja, ich war auch schon im AMARA Wing und im AMARA Beach.
Somit kann ich bei Interesse sehr detailiert die Unterschiede aufzeigen.
Liebe Grüße an Alle!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!