@jennynini sagte:
Das Amara z.B. macht einen guten Eindruck, auch die Bewertungen hören sich recht gut an. Wie ist denn die Lage von diesem Hotel, mit den entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten, nach den Beschreibungen ist man aber wohl immer auf Taxi oder Dolmus angewiesen, oder?
Direkt vor dem Amara beginnt eine kleine Shopping-Zone. Sind halt die üblichen Souvenir- und Klamottenläden, ein paar Apotheken und Optiker, keine netten Bars o.ä. (lohnt sich sicher nicht, da in der Umgebung ja nur AI-Hotel sind). Wenn dann evtl. noch im Februar vielleicht nicht alles geöffnet ist, stelle ich es mir recht trostlos vor, denn außer diesen paar Shops gibt es nichts in Gündogdu. Bis nach Kumköy sind es ca. 8 km, bis nach Side ca. 14 km. Da geht, wenn mich meine Erinnerung nicht sehr täuscht, auch mit dem Dolmus nichts, man muss schon ein Taxi nehmen.
Ich würde die Gegend Kumköy/Side vorziehen. Direkt gegenüber des Hemera/Asteria beginnt eine Einkaufsstraße. Die Shops ähneln natürlich denen beim Amara, aber es gibt wenigstens auch viele Lokale, falls man auch mal außerhalb des Hotels einen Drink nehmen möchte. Außerdem ist es von hier aus nicht weit bis Side. Ich könnte mir vorstellen, dass hier im Februar doch mehr los ist als in Gündogdu.
Gruß Conny