• toni7272
    geschrieben 1154560671000

Hallo,

ich vermute mal, da viele vom Long Beach Resort ins Golden Beach Club umgebucht wurden, gerne mehr über das umgebuchte Hotel erfahren würden. Vielleicht war schon jemand dieses Jahr im Golden Beach Club und kann etwas positives bzw. negatives über das Hotel schreiben.

grüssle

toni7272

Wir gehen mal wieder in die Türkei!!!
  • gumbie007
    geschrieben 1154562844000

@'toni7272' sagte:

Hallo,

ich vermute mal, da viele vom Long Beach Resort ins Golden Beach Club umgebucht wurden, gerne mehr über das umgebuchte Hotel erfahren würden. Vielleicht war schon jemand dieses Jahr im Golden Beach Club und kann etwas positives bzw. negatives über das Hotel schreiben.

grüssle

toni7272

Super Idee!!!! :D :D :D :D :D

So können wir uns hoffentlich noch mehr auf unseren wohl verdienten Urlaub freuen! Bei der Umbuchung waren wir uns sehr unsicher,aber die überwiegenden positiven Hotelbewertugen haben uns dieEntscheidung für das Golden Beach leichter gemacht.Nun freuen wir(2EW+2K=12+4) uns riesig auf unseren Urlaub der am 11.08.beginnt.

Also ihr lieben Urlauber Was könnt ihr uns über das Golden Beach in Side berichten.

Alle vorallen Umbucher sind sehr interessiert. :D :D :D

• heist
    geschrieben 1154721187000

Schaut doch einmal hier im forum unter club golden beach (ex Petro Club) Wir fahren im September zum fünften mal dorthin.

• elke06
    geschrieben 1154721656000

hallöle,

hier ein Hinweis. Handtücher bitte mitnehmen, sind am Pool und Strand nicht dabei. Aquapark ist zwar umsonst, aber für alle auch für nicht im Golden Beach untergebrachte Urlauber. Auch essen und Trinken sind nicht im AI Angebot enthalten. Zum Strand ist es je nach Unterkunft ziemlich weit.

Grüßlies Elke

elke06
  • fox300364
    geschrieben 1154724143000

@'elke06' sagte:

hallöle,

hier ein Hinweis. Handtücher bitte mitnehmen, sind am Pool und Strand nicht dabei. Aquapark ist zwar umsonst, aber für alle auch für nicht im Golden Beach untergebrachte Urlauber. Auch essen und Trinken sind nicht im AI Angebot enthalten. Zum Strand ist es je nach Unterkunft ziemlich weit.

Grüßlies Elke

Im Aquapark sind die Getränke zwar nicht inklusive, das macht aber weiter nichts, die nächste kostenlose Quelle ist in nur knapp 2 Minuten Fußweg zu erreichen - an der Bar am Relax Pool des Golden Beach.

Der Aquapark ist für die Gäste des Golden Beach und des Schwesternhotels Golden Coast eintrittsfrei. Alle anderen aus den anderen Hotels müssen Eintritt zahlen.

Noch ein Hinweis für alle Umbucher: Man muß die Analge des Golden Beach nicht verlassen um in den Aquapark zu kommen.

Also direkter Zugang etwa 100m entfernt von der Rezeption.

Wir fahren am 03.09.06 zum dritten mal ins Golden Beach, die Anlage ist ein Traum und das Essen sucht seinesgleichen.

Ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Monaten täglich.

Und ich wünsche allen LBR Reisenden und Umbuchern einen

schönen Urlaub. Hierbei denke ich, daß sich die negativen

Zustände im LBR täglich verbessern.

Das Hotel hat nun mal gerade erst eröffnet - wahrscheinlich etwas zu früh- und da klappt nun mal noch nicht alles so, wie man es ich von einem 5 Sterne Hotel erwartet hat.

Den Frust einiger Urlauber, die schon wieder zu Hause sind, kann ich natürlich nachvollziehen. Dafür haben Sie das Ganze ja auch zum Schleuderpreis bekommen. Nächstes Jahr ist dieses Hotel etwa um die 20% teurer in der Hauptsaison. Bei einer Familie mit 2 Kindern ist das richtig Geld. Nur zur Info: Neu eröffnete Hotels werden zumindest in der Türkei in der ersten Saison preiswert angeboten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Das Hotel liegt an der Haupstraße zwischen Antalya und Alanya

etwa 120 km lang). Diese Straße wurde in den letzten Jahren sechsspurig ausgebaut. Von daher gibt es auch eine Unterführung unter der Straße vom Hotel zum Strand. Andere Hotels mit gleicher Lage haben auch ihre eigene Unterführung.

Die Hauptstraße ist sehr befahren, weil sämtliche Reisebusse ihre Urlauber rund um die Uhr auf diesen 120KM in die Hotels bringen oder auch wieder abholen zum Flughafen in Antalya.

Hinzu kommt der normale einheimische Verkehr und die türkischen Dolmusse (Kleinbusse), welche Touristen nach Alanya zum Shoppen/Party fahren. DIese fahren etwa von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts in der Hauptsaison.

So, noch einmal allen einen schönen Türkei Urlaub, den Leuten, welche in einigen Wochen fahren, würde ich raten nicht umzubuchen - das wird schon - Kopf hoch und durch und sich am Holidaycheck Stammtisch an der Poolbar treffen.

Falls noch jemand Anfang September ins Golden Beach fährt,

kann er sich gerne bei mir melden. Wir sind Anfang 40 und

ohne Kinder (die machen inzwischen Ihren eigenen Urlaub)unterwegs.

Rainer (Golden Beach Club Fan)

• tonis
    geschrieben 1154728015000

Hallo wir fahren nun auch schon zum wiederholten Mal ins Golden Beach. diese Hotel sucht seinesgleichen.Wir haben 3 Kids altersmäßig ziemlich weit auseinander und dennoch finden sie es traumhaft.Wir haben in der Vergangenheit schon einiges in der Türkei erlebt (auch schon AI gebucht und jeden Tag außerhalb des hotels essen gewesen!!!) Wir im Golden Beach Schlaraffenland nicht satt wird...Auch das Problem mit dem Aquapark sehen wir nicht so doll.Der "weite" Weg zum Strand ist für uns immer ein toller Spaziergang durch die Garten anlage beider Hotels, vorbei an den entchen, Gänsen, Schildkröten...unsere Kinder finden das toll und haben noch nicht gemurrt.Und was das Abendprogramm anlangt, hier könnt ihr euch doch Kultur für Monate holen!!!

zu empfehlen sind ausflüge bei Ali (100m) vom Hotel entfernt.Da spart ihr nicht nur, sondern habt wirklich nette Leute um euch.

Wir sind vom 26.08.-09.09.2006 im Beach Club und hoffen viele nette Leute zu treffen...so wie immer. :D

• toni7272
    geschrieben 1154738599000

@'elke06' sagte:

hallöle,

Grüßlies Elke

Hallo Elke,

danke für deinen Tipp, aber ich als umbucher vom Long Beach Resort, habe die vorzüge(so habe ich es schriftl. bekommen, dass wir für die Gesamte Anlage, sowohl auch für den Aqua Park) AI bekommen werden. Ob das nun wahr ist oder nicht werden wir ja unten sehen. Auf jeden fall hat der Herr mir von Neckermann gesagt dass wir die gleichen Leistungen des LBR bekommen und da war nunmal ALLES INKLUSIVE.

grüßle aus Stuttgart

toni7272

fliegen übrigens am 14.8. für 2 wochen dorthin. Hoffe auf ein paar mitreisenden.

tschüüüss

Wir gehen mal wieder in die Türkei!!!
  • angste
    geschrieben 1154773737000

Toni, du solltest Handtücher mitnehmen, ich glaub nicht, daß das Petro extra welche anschafft für Umbucher, es gibt dort nämlich keine.

Und du hast AI im Golden Beach, wohl aber nicht im Golden Coast, wo der Aquapark ist.

Abgesehen davon, das Golden Beach (Ex Petro) ist absolut traumhaft, eine herrliche Gartenlandschaft, ein toller Sandstrand (vorsicht, kann sehr heiß werden, evt. Badeschuhe), daß man dir nur gratulieren kann. Ich würd das genießen und mir nicht den Urlaub verderben, indem ich auf etwas bestehe, das es nunmal nicht gibt, wie Handtücher oder Getränke im Aquapark. Gleich 20m weiter ist eine Poolbar vom Golden beach, da bekommst du dann eben deine Getränke.

Viel Spaß, du hast es gut getroffen.

• fox300364
    geschrieben 1154787839000

[quote="eslipart"]Toni, du solltest Handtücher mitnehmen, ich glaub nicht, daß das Petro extra welche anschafft für Umbucher, es gibt dort nämlich keine.

Und du hast AI im Golden Beach, wohl aber nicht im Golden Coast, wo der Aquapark ist....

Also wir haben als Golden Beachler (rote Armbänder) auch immer an den Bars des Golden Coast (grüne Armbänder) AI gehabt.

Ist ja auch ein und derselbe Verein: der gleiche Manager, das gleiche Animationsteam, der gleiche Chefkoch usw.

Das Toni an der Bar im Aquapark AI bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, der bräuchte ja dann ein Spezialarmband, welches es nicht gibt. Und mit Handtüchern würde ich auch nicht rechnen.

Rainer

• angste
    geschrieben 1154788104000

@ fox:

Das meinte ich damit: Kein AI am Aquapark.

Aber ich denke, das sollte wirklich kein Grund sein, sich zu ärgern :D

Denn ansonsten ist der Petro zu schööööön.

Nur schade, daß es dort immer teurer wird.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!