@'elke06' sagte:
hallöle,
hier ein Hinweis. Handtücher bitte mitnehmen, sind am Pool und Strand nicht dabei. Aquapark ist zwar umsonst, aber für alle auch für nicht im Golden Beach untergebrachte Urlauber. Auch essen und Trinken sind nicht im AI Angebot enthalten. Zum Strand ist es je nach Unterkunft ziemlich weit.
Grüßlies Elke
Im Aquapark sind die Getränke zwar nicht inklusive, das macht aber weiter nichts, die nächste kostenlose Quelle ist in nur knapp 2 Minuten Fußweg zu erreichen - an der Bar am Relax Pool des Golden Beach.
Der Aquapark ist für die Gäste des Golden Beach und des Schwesternhotels Golden Coast eintrittsfrei. Alle anderen aus den anderen Hotels müssen Eintritt zahlen.
Noch ein Hinweis für alle Umbucher: Man muß die Analge des Golden Beach nicht verlassen um in den Aquapark zu kommen.
Also direkter Zugang etwa 100m entfernt von der Rezeption.
Wir fahren am 03.09.06 zum dritten mal ins Golden Beach, die Anlage ist ein Traum und das Essen sucht seinesgleichen.
Ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Monaten täglich.
Und ich wünsche allen LBR Reisenden und Umbuchern einen
schönen Urlaub. Hierbei denke ich, daß sich die negativen
Zustände im LBR täglich verbessern.
Das Hotel hat nun mal gerade erst eröffnet - wahrscheinlich etwas zu früh- und da klappt nun mal noch nicht alles so, wie man es ich von einem 5 Sterne Hotel erwartet hat.
Den Frust einiger Urlauber, die schon wieder zu Hause sind, kann ich natürlich nachvollziehen. Dafür haben Sie das Ganze ja auch zum Schleuderpreis bekommen. Nächstes Jahr ist dieses Hotel etwa um die 20% teurer in der Hauptsaison. Bei einer Familie mit 2 Kindern ist das richtig Geld. Nur zur Info: Neu eröffnete Hotels werden zumindest in der Türkei in der ersten Saison preiswert angeboten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Das Hotel liegt an der Haupstraße zwischen Antalya und Alanya
etwa 120 km lang). Diese Straße wurde in den letzten Jahren sechsspurig ausgebaut. Von daher gibt es auch eine Unterführung unter der Straße vom Hotel zum Strand. Andere Hotels mit gleicher Lage haben auch ihre eigene Unterführung.
Die Hauptstraße ist sehr befahren, weil sämtliche Reisebusse ihre Urlauber rund um die Uhr auf diesen 120KM in die Hotels bringen oder auch wieder abholen zum Flughafen in Antalya.
Hinzu kommt der normale einheimische Verkehr und die türkischen Dolmusse (Kleinbusse), welche Touristen nach Alanya zum Shoppen/Party fahren. DIese fahren etwa von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts in der Hauptsaison.
So, noch einmal allen einen schönen Türkei Urlaub, den Leuten, welche in einigen Wochen fahren, würde ich raten nicht umzubuchen - das wird schon - Kopf hoch und durch und sich am Holidaycheck Stammtisch an der Poolbar treffen.
Falls noch jemand Anfang September ins Golden Beach fährt,
kann er sich gerne bei mir melden. Wir sind Anfang 40 und
ohne Kinder (die machen inzwischen Ihren eigenen Urlaub)unterwegs.
Rainer (Golden Beach Club Fan)