• Brigitte1
    geschrieben 1176812444000

@'schnuffel96' sagte:

Hallo, mein freund und ich wollen Ende Juni Anfang Juli für zwei Wochen in die Türkei ins Golden Coast Resort in Colakli. Jetzt meine frage an euch, war schon mal wer dort? Und wenn ja, wie ist es da so? Würde uns mal interessieren, weil man ja hier im Forum nicht so viel über dieses Hotel liest.

Unbedingt in´s Colden Coast fahren. Wir sind dieses Jahr zum 2. Mal dort. (s. Bericht von Brigitte1)

• HC-Mitglied214602
    geschrieben 1180471946000

Super Hotel,das sein Geld auf alle Fälle wert ist,es war schon immer etwas teurer besser Urlaub zu machen.SUPER ESSEN SUPER ANLAGE,SUPER STRAND,aber etwas abseite vom Trubel.Doch der türkische Volksbus _DOLMUSCH-bringt Euch überall billig hin.Er hält in der Nähe des Hotels und fährt zB.nach ANTALYA,SIDE,MANAVGAT,ALANYA oder überall hin entlang der türk.Riera.Nur Mut und Vertrauen.Einen Strandspaziergang Richtung Osten zur Piratenbar auf einem Felsen nicht vergessen.

• monika75
    geschrieben 1180476300000

Hallo!

wir waren letztes Jahr mit unseren Freunden dort.

Ich kann nur sagen,eifach SUPER!!!!

Die Anlage, das Essen und das Personal SPITZTE!!!

Am Anfang waren wir sehr skeptisch Türkei zu buchen, aber unsere Erwartungen wurden übetroffen.So mach Urlaub Spaß!

Unsere Freunde liegen auch dieses Jahr hin!Wir wllten mal was anderes entdecken !

Ich wünsche Euch schönen Urlaub!

Monika

• Blondibehr
    geschrieben 1180510616000

Hallo Schnuffel 96,

Sind von unserer Kegel fahrt aus dem Alba Resort zurück und freuen uns das wir im September für 2 Wochen das Golden Coast gebucht haben, wir hatten ja jetzt den Vergleich und waren ehrlich gesagt froh das es nur eine Woche war !!! Haben natürlich ein Strand Ausflug zum Golden Coast gemacht und wehmütig den Rückweg angetreten.

Also viel Spaß und ich freue mich auf ein Bericht von euch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!