Ich fliege am Samstag und bin am überlegn ob ich handtücher mitnehmen soll, in meinen bissherigen Türkei urlauben , bekam man für eine geringe kaution strandhandtücher, kann mir jemand sagen wie das im grand art side aussieht,,,
danke im vorraus
wenn ich du wäre würde ich mir mitnehmen.dann weisst du wenigstens das sie sauber sind.und wenn es dort keine gibt musst dir dort kaufen.ich nehm immer handtücher mit
@oggerschemer sagte:
wenn ich du wäre würde ich mir mitnehmen.dann weisst du wenigstens das sie sauber sind.und wenn es dort keine gibt musst dir dort kaufen.ich nehm immer handtücher mit
joa ich nehm eich auch immer mit, aba eins leih ich mir meistens immer noch aus..=))
trzotzem danke
@oggerschemer sagte:
wenn ich du wäre würde ich mir mitnehmen.dann weisst du wenigstens das sie sauber sind.ich nehm immer handtücher mit
Und wie schaun sie nach einer Woche aus ? Nimmst Du auch noch Waschpulver und Weichspüler mit ?
Wir sind schon das sechste mal in der Türkei,handtücher haben wir noch nie mitgenommen da sie jeden tag frische hinlegen.LB Nicole @sabrina016 sagte:
Ich fliege am Samstag und bin am überlegn ob ich handtücher mitnehmen soll, in meinen bissherigen Türkei urlauben , bekam man für eine geringe kaution strandhandtücher, kann mir jemand sagen wie das im grand art side aussieht,,,
danke im vorraus
Aaaldeeee ... pack die Dinger ein un gut is!
Hallo Sabrina!
Bei dir geht es ja echt schon los! Ich muß noch 14 Tage warten! Also, spar dir den Platz im Koffer und lass deine Handtücher zuhause! Du bekommst bei der Ankunft im Art Side eine Handtuchkarte pro Person! Mit der kannst du dir täglich ein neues Badetuch holen! Wünsche dir einen super geilen Urlaub und vielleicht trifft man sich am 07.09. abends an der Poolbar zu einem Drink bevor du mit deinem Freund wieder in den Flieger steigst!
Liebe Grüße
Steffi
Ich hab auch immer meine eigenen Handtücher dabei...
LG
@Steffi25 sagte:
Hallo Sabrina!
Bei dir geht es ja echt schon los! Ich muß noch 14 Tage warten! Also, spar dir den Platz im Koffer und lass deine Handtücher zuhause! Du bekommst bei der Ankunft im Art Side eine Handtuchkarte pro Person! Mit der kannst du dir täglich ein neues Badetuch holen! Wünsche dir einen super geilen Urlaub und vielleicht trifft man sich am 07.09. abends an der Poolbar zu einem Drink bevor du mit deinem Freund wieder in den Flieger steigst!
Liebe Grüße
Steffi
vielen lieben dank für einen hilfreichen beitrag
gut abgemacht.. am 7.9 an der pool bar =)))
grüßle sabrina
Hallo Sabrina!
Steffi hat's zwar auch schon geschrieben
Du bekommst täglich frische Handtücher. Wir hatten aber trotzdem für jeden eins zusätzlich dabei. Zum Beispiel als Kopfunterlage
Wünsche einen super schönen Urlaub!!! Wir müssen leider wieder warten bis nächstes Jahr
Lieben Gruß, Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!