HALLO NOCH MAL ZUSAMMEN
HABEN DIE MEISTEN ZIMMER EIGENTLICH MEERBLICK?
HALLO NOCH MAL ZUSAMMEN
@'Sunnyyy' sagte:
HALLO NOCH MAL ZUSAMMEN
ja würde mich auch interessieren hab ein economy zimmer !
ja würde mich auch interessieren hab ein economy zimmer !
[/quote]
economy zimmer? stand denn nicht in der Beschreibung was das für ein Zimmer ist? Würd mich auch interessieren...
Hey Nathi,
hab grad bei ITS die Hotelbeschreibung gelesen. Bei welchen Veranstalter hast du gebucht?
Also Economy Zimmer sind von der Ausstattung her die gleich wie alle anderen auch nur der nachteil an der Sache ist, dass diese im 1. Stock liegen und zur Landseite sind, leider...
Würde aber trotzdem vor Ort beim Check in fragen ob es möglich sei ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
Lg aus Bremen
PS wann fährst du eigentlich?
@'Sunnyyy' sagte:
Hey Nathi,
hab grad bei ITS die Hotelbeschreibung gelesen. Bei welchen Veranstalter hast du gebucht?
Also Economy Zimmer sind von der Ausstattung her die gleich wie alle anderen auch nur der nachteil an der Sache ist, dass diese im 1. Stock liegen und zur Landseite sind, leider...
Würde aber trotzdem vor Ort beim Check in fragen ob es möglich sei ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
Lg aus Bremen
PS wann fährst du eigentlich?
Hi Sunyyy,
ich werd mal fragen ob wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen können. Wir fliegen vom 01.08-11.08
HEY !!
Wo sind denn die ganzen anderen Leute die jetzt eigentlich schon im Grand Zaman Garden gewesen sein müssten ??
Stellt doch bitte mal eure kompletten Bewertungen rein , eine Bewertung ist ja doch ganz schön dürftig und dann kann man besser vergleichen!!!!!!
Wäre suuupppeerr lieb von euch!!!
Nathi
Hi
Ja ich würde auch super gern noch mehr übers Hotel lesen.
Stimmt es eigentlich das das Hotel Baujahr 93 ist und 04 nur komplette neu renoviert wurde?
Finde es echt schade das anscheinend keiner mehr was über das hotel zu sagen hat!
Oder etwa doch??
Nathi
Hallo Ihr
hier sind wohl alle schon im Urlaub was
Gibt es vom Grand Zaman oder vom Grand Zaman Garden eigentlich ne Homepage?
Weiß das jemand?
Lg aus Bremen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!