Habe gehört es gibt eine Grossbaustelle rund ums Presens.Wer weiss genaueres.Kann ich trotzdem hinfahren oder soll ich umbuchen?Wäre ab mitte Mai dort.Dankeschön für Eure antworten
Grossbaustelle ums Side Presens?
-
geschrieben 1176650205000
-
geschrieben 1176655364000
Würd ich auch gern wissen. Sind nämlich in der Nähe vom Side Prenses.
-
geschrieben 1176657629000
Hi,
also ihr habt da ganz richtig gehört. Direkt neben dem Side Prenses wird ein großes neues Hotel gebaut. Wie es allerdings mit dem Baulärm aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht im Prenses war, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der vor kurzem da war.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
geschrieben 1176658674000
Hallo,
bei dem Neubau handelt es sich um das neue Haupthaus des
Side Holiday Village. Wird ein Megateil!
Das alte Haupthaus mit Rezeption wurde abgerissen. Die Bungalows, wo sich die Zimmer befinden sind geblieben.
LG Bernie
-
geschrieben 1177192123000
Mir wurde von alltours eine Umbuchung dieses Hotels angeboten.Der Baulärm bleibt auch im Mai und später bestehen.Also im Moment nicht zu empfehlen.
-
geschrieben 1177266364000
Ohje.. das Sandy Beach, wo wir diesen Sommer hinfliegen, liegt direkt neben dem HolidayVillage..
Müsste uns das Reisebüro über Baulärm o.ä. informieren? (Wir hatten nämlich schon im Reisebüro einen schlechten Eindruck von unserer "Beratung", da sie über nichts bescheid wusste).
Soll ich auf die nächsten Bewertungen im April/Mai warten, mich im Reisebüro erkundigen bzw. umbuchen??
-
geschrieben 1177266456000
Locker bleiben - im Sommer ist ohnehin Baustop
-
geschrieben 1177266627000
Ob sich Hotels daran halten - ist eine andere Frage...
-
geschrieben 1177267273000
Müssen sie...der Baustop ist von den Behörden auferlegt.
-
geschrieben 1177342605000
Ich hoffe es.
Trotzdem ist allein die Aussicht auf eine Großbaustelle nicht gerade angenehm. Wie ist es mit umbuchen..
kostet das etwas? Wir haben bisher noch nie umgebucht. Ich vermute, dass man sicherlich etwas dazu zahlen muss, oder?
Aber ich warte erstmal auf die ersten Bewertungen im April/Mai.
Wäre lieb, wenn mich jemand, der auf dem neusten Stand mit der Bausituation in der Gegend ist, auf dem Laufenden halten könnte!
lg