Hallo borae,
sehr große Familienzimmer hat ebenfalls das Limak Lara de Luxe und außerdem eine kurze Transferzeit von 10-20 Minuten.
Gruß Christa
Hallo borae,
sehr große Familienzimmer hat ebenfalls das Limak Lara de Luxe und außerdem eine kurze Transferzeit von 10-20 Minuten.
Gruß Christa
Ich wollte nur mal zwischenmelden, dass wir noch nicht unbedingt weiter sind. Für uns stehen im Moment die Hotels Miracle, lyra und ibero palmgarden in der engeren Auswahl. Das Problem ist nun, dass sich unsere grosse Tochter absolut weigert mit dem Flugzeug in die Ferien zu fliegen. Deshalb überlegen wir uns, doch eher hier in der Nähe zu bleiben und nicht Badeurlaub anzustreben.
Drückt mir die Daumen, dass wir sie doch noch überzeugen können
LG
borae
Je nach "Größe" und Motiv kannst du sie ja mit der BUND Jugend auf eine Freizeit schicken oder mit AK in ein ökologisches Abenteuerzeltlager (alles so ca. 14-17 Jahre)?
Sollte sie einfach nur Flugangst haben, ist die Anschaffung von Lektüre oder ein beratendes Gespräch sicherlich effizienter, als Daumendrücken - was ich aber auf alle Fälle zusätzlich mache!
Hallo ,
ich würde dir auch das Limak Lara in Lara empfehlen.Die Zimmer sind sehr groß und der Flughafen ist auch in der Nähe.Ein schönes weitläufiges Hotel.
Viel Erfolg beim Suchen
Hallo borae,
das Susesi de luxe in Belek hat geräumige Familienzimmer mit schöner großer Terasse/
Balkon mit direkten Poolzugang (über Treppen zu erreichen).
Waren bereits 2x dort und fanden es wirklich super, da unser Kleiner (2,5 Jahre) nachmittags schlafen, wir uns auf der Terasse sonnen und unser Großer (5Jahre) im Pool plantschen konnte, ohne ihn aus den Augen lassen zu müssen.
Auch schöne große Familienzimmer hat das Barut Hotel in Lara, ist aber allerdings schon
5 Jahre her seit unseren letzten Urlaub dort.
Zogen zwecks Poolzugang das Susesi vor.
LG Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!