Guten Abend,
ich wollte im Sommer also im Juli 1-2 Wochen in die Türkei.
Mit all inklusive:)
preis max 600
gibt es da was?
Also, im Juli sind überall in Deutschland irgendwie Ferien,
den Traumpreis kannste Dir da abhaken, meiner Meinung nach.....
Vielleicht findet sich jemand, der da ne Idee hat, dann möchte ich
aber auch davon wissen, für den Preis AI wäre ich glatt dabei!
LG Anja
Im 3 Sterne-Bereich gibt es einige Hotels die im Juli für 600,-€ /2 Wochen AI möglich sind. Wenn einem die Hotelqualität absolut nebensächlich ist, dann lässt sich da schon was finden z.B das Sert Kaya, Acar, Lukullus (sogar mit 77% Weiterempfehlung).
Für junge Leute vielleicht ok...mein Ding wäre es nicht.
In den Sommerferien schlecht.
Vieleicht kurz vorher Last Minute.
Aber dann nur 5-7 Tage ohne AI.
Es scheint im Juli gute Chancen zu geben! Gib mal Deine Eckdaten im HC-Büro ein. Es kommt einiges, sogar für weniger Geld! Wichtig ist natürlich, die Ansprüche dem Preis anzupassen!
Das sind dann die Hotels ,die man dann nicht ein 2. mal besuchen wird....
Bei dem Preis muss man halt mit "Einschränkungen" leben.... Mein Fall ist das auch nicht...
Ab wo fliegst du denn? In Rheinland-Pfalz fangen die Sommerferien erst am 13. Juli an. Der "pfälzer" Flughafen ist Zweibrücken.
In Baden-Württemberg ist Ferienbeginn im August. Das würde die Flughäfen Stuttgart und Baden-Airport betreffen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Dynasty-ch_hb-hid_71893.html
Kriegst du ab Düsseldorf für 586 €. Weiss ja net von wo du fliegen möchtest.
War selbst schon in dem Hotel drin und es war ok. Habe damals 399€ bezahlt. Haben 12 Tage vor Abflug gebucht. Ich würde dir raten wenn du flexibel bist, auch 1-2 Wochen vorm Abflug ins Reisebüro zu gehen und Last-Minute zu buchen. Da kriegst du auf jedenfall was günstiges.
@cippo sagte:
Im 3 Sterne-Bereich gibt es einige Hotels die im Juli für 600,-€ /2 Wochen AI möglich sind. Wenn einem die Hotelqualität absolut nebensächlich ist, dann lässt sich da schon was finden z.B das Sert Kaya, Acar, Lukullus (sogar mit 77% Weiterempfehlung).
Für junge Leute vielleicht ok...mein Ding wäre es nicht.
wo denn?
überall...gib doch einfach Deine Daten hier in die Reisesuchmaschine ein....ich finde da mind. 15 Angebote unter 600,-€ im Juli...musst Du halt bei diesem Budget etwas flexibel sein mit dem Abflughafen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!