• Heci93
    geschrieben 1556473785694

Hallo Leute,

wir wollten eigentlich ins Adam & Eve, ist uns leider für zwei 25 Jährige Jungs zu teuer. Wir suchen ein Ort/Hotel, ähnlich wie Adam & Eve, wo man im Hotel (muss nicht sein) sehr gut Party machen kann oder außerhalb zu großen Clubs gehen kann.

Wir hatten Bodrum im Auge, aber die haben ja fast keine Hoteldiscos sondern man fährt immer irgendwoanders hin um Party machen zu können. Club Halikarnas hat ja mitterweile geschlossen, gibt es da sonst gute Alternativen? Wir hätten auch Lust auf große Beachclubs.

Die Hotels in Side sind ja *** groß, aber sind die nicht eher für Paare gedacht? Ich assoziiere große Hotels immer mit große Partys, liege ich da falsch?

Wir haben auch was von Orange County gehört, aber die Bewertungen sind ja nicht gerade toll.

Preislich wollen wir max 1000€ p.P. für 7 Tage (1. August - 8 .August). Könnt ihr was empfehlen? Danke

• vonschmeling
    geschrieben 1556487140952 , zuletzt editiert von vonschmeling

Orange County gibt es 2x, das in Kemer gelegene bietet auch die Möglichkeit zum alternativen Besuch von Clubs in Kemer (auch Beach Clubs), das in Okurcalar ist mehr oder weniger auf interne Abrissbirnenveranstaltungen reduziert, drum herum ist tote Hose.

Du musst die Bewertungen imho außen vor lassen, es landen da immer noch arglose Urlauber, die mit Party nullkommanix am Hut haben.

Bedauerlicher Weise ist der Vergleich mit Adam&Eve völlig grotesk - was sich ja aber allein schon aus dem Preis herleiten lässt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Heci93
    geschrieben 1556488462028 , zuletzt editiert von Heci93

Danke für die Antwort. Das mit den Bewertungen.. stimmt, muss mal weniger darauf achten :grinning:

Poah wusste garnicht das es zwei gibt, ich glaube das war in Kemer was gut sein soll. Was meinst du denn mit Abrissbirnenveranstaltungen? Wenn sich alles im Hotel abspielt, wäre das ja auch nicht schlecht.. dann brauch man ja eig nicht immer rauszugehen und hat die Clubs im Hotel

Kennst du gute Clubs und Beachclubs in Kemer? Dachte es sei da auch drum herun tote Hose..

• Heci93
    geschrieben 1556492620302

ah und nochwas: Kemer soll laut diesem Forum ja keinen schönen Strand haben weil a) das Wasser zu schnell tief wird und b)kein Standstrand vorhanden ist.

wie ist es in Alanya (Grand Zaman Beach z.B.)oder Bodrum? Weiß das jemand?

• vonschmeling
    geschrieben 1556497013415

Im Hotel gibt es keine zig Clubs, die reissen halt ab was sie haben - so ungefähr.

Ja, ich kenne Clubs in Kemer.

Falls du jetzt auch noch mit der Anforderung Sandstrand um die Kurve kommst:

Sparen, sparen, sparen ... !!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bleondy4
    geschrieben 1556521894801

Emphele euch Orange County Kemer

Ich war nebenan im Barut Kemer und

Im Orange County war immer was los,im Barut auch uebrigens.Du kannst laufen bis zum Zentrum in zehn minuten.Kemer ist sehr schon und hat auch disco's.Du brauchst wasserschuhe,Genau wie auch in Bodrum.willst du sandstrand dann suche in Side ein hotel,die meisten bieten abendanimation und suche wo ihr schnell ins zentrum lauft oder fahrt.Vielleicht weis jemand hier ein partyhotel.

• Heci93
    geschrieben 1556556175715 , zuletzt editiert von Heci93

@vonschmeling sagte:

Im Hotel gibt es keine zig Clubs, die reissen halt ab was sie haben - so ungefähr.

Ja, ich kenne Clubs in Kemer.

Falls du jetzt auch noch mit der Anforderung Sandstrand um die Kurve kommst:

Sparen, sparen, sparen ... !!

Ich hab jetzt mal paar Videos auf YT geschaut. Boah, der Strand in Kemer im Orange County besteht ja fast nur aus Steinen ^^ Und auf den Videos von Touristen ist ja nicht so viel Los wie auf den Werbevideos, da sind vielleicht 100 Leute im Pool, mehr nicht.

Alanya fällt bei uns raus, da wir gehört haben das dort die Clubs zu 80% Männern und 20% Frauen besteht.

Bodrum (Gümbet), Kemer oder Side ist jetzt die Frage

1) Bodrum (Gümbet) und Kemer haben also beide fast nur so Steine als Strände?

2) Nach euren Kommentaren habe ich mir mal Side angeschaut, die Preise sind ja sogar auch noch in Ordnung. Wie ist das da mit Clubs? Könntet ihr mir auch bitte die guten Clubs in Bodrum nennen?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556558201341

Leider gibt es noch keine Erfahrung zu dem neuen Konzept der Cook,s Club da erst jetzt im April eröffnet wurde,

aber da Du Alanya in,s Spiel bringst vlt wäre das was für euch

Cook’s Club Alanya Türkei >klick

Der Cook‘s Club Alanya liegt nur wenige Meter entfernt vom schönen Kleopatra Beach sowie an der größten Ausgehstraße der Stadt.

Das Restaurant-Konzept der „Cantina“ bietet den internationalen Streetfood-Trend mit Soulfood aus aller Welt.

Die Bar „Captain Cook’s“ serviert tagsüber Snacks am Pool sowie hochwertige Cocktails.

DJs sorgen mit entspannten Beats für den perfekten Urlaubs-Sound und die richtige Atmosphäre, um mit Freunden zu feiern und einen coolen Urlaub zu verbringen.

Unterhaltungszentren rund um den Poolbereich. DJs spielen tagsüber entspannte Beats und abends Partys, während Sie einen Cocktail trinken.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1556559742849

@heci93 sagte:

Alanya fällt bei uns raus ...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1556561494663

Stimmt ;-) überlesen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!