@S-ternchen sagte:
also..man findet in der Türkei definiv sehr gute Plakiate..z.B. in Kemer...
Original wird Plagiat mit g geschrieben ist wohl auch ne Kopie?
@S-ternchen sagte:
Original wird Plagiat mit g geschrieben ist wohl auch ne Kopie?
Ja wenn alles kopiert wird, is doch wohl bei einzelnen Wörtern auch kein Problem..... :rofl:
@S-ternchen sagte:
G-Punkt Männer-Plagiate??
Wenn ich in der Türkei oder in Thailand Urlaub mache, kaufe ich mir die Klamotten auch. Zumeist trage ich die Klamotten dann beim Sport.
Habe mir vorletztes Jahr in der Türkei einen Pullover gekauft, die Qualität war echt klasse und im Preisverhältnis zu Deutschland sehr billig.
Zu Eurer Frage, ich Glaube in der ganzen Türkei gibt es bei den Händlern zu gleicher Zeit ,die gleichen Klamotten, zum gleichen Preis, in gleicher Qualität.
Dies wird wohl der Grund sein warum in den Sommermonaten die Türkei Urlauber oder Thailand Urlauber sehr doll erkannt werden ( was mir übrigens egal wäre).
Zu guter letzt wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
Grüße :
Aber das meinst wohl nicht wirklich ernst mit gleichen Preis, gleicher Qualität, etc. :rofl:
den link find ich super
es wurde auch eines der ganz großer Online-Verkaufsportale (Name muss ja wohl nicht genannt werden) auf mehr als 30 Millionen Euro verklagt, weil Plagiate über des Portal gingen.
LG
Aqua
Tolle Seite,
na ja grad so
eher zur Rechtfertigung.
Hier geht es nicht um das Shirt.
Etwas mit der Angst spielen und einschüchtern, so ähnlich wie der Reiseveranstalter der eine Reiserücktrittsversicherung mit anbietet.
Allerdings wenn es ums Leben geht, Finger weg von den Bremsscheiben aus Kuhmist.
Zitat: 70.000 Arbeitsplätze vernichtet : in Deutschland oder wo?
Sind jetzt die Entlassenen, mit Hilfe der deutschen Politik, von Nokia und Ericsson und BenQ auch dabei oder muss man
die noch dazu rechnen.
Hier mal, was beim Zoll noch so passiert.
Hier geht es auch ums Leben und um Politik.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7001221,00.html?dr=1
Das ist eine andere Ebene.
Die Leute, die sich in der Türkei oder sonstwo gefälschte T-Shirts kaufen, würden sie aber bestimmt in Deutschland nicht als Original kaufen.
Ich hab mir letztes Jahr für 150€ Euro eine super Tasche gekauft (auch gefälscht ) Die Fabrik macht ansonsten für große Laibels Taschen und
ein bestimmter Prozentsatz wird immer für günstige Fälschungen verwendet.
Ich hätte mir aber die Tasche nie als Original für 1500€ gekauft - denn ich möchte ja öfter mal was Neues.
Wo lässt man sich denn eine gefälschte Tasche für 150 € andrehen?
Türkei?
Was ist dann eigentlich mit den sogenannten No Name Produkten bei Hernn Albrecht oder Herrn Schwarz. Da stecken auch Markenprodukte dahinter, die unter anderem Namen verkauft werden! Sind das auch Plagiate
Nur mal so als Denkanstoss
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!