• cippo
    geschrieben 1393784499000

Ich denke das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, im Moment haben wir wohl eher Glück, dass die türkische Lira sehr schwach ist. wenn Ägypten weiterhin ausfällt, wird das noch weiter steigen.

• Fuertefan2008
    geschrieben 1393845917000

Hallo,

Zu den erhöhten Preisen kommt es auch, weil unsere Damen und Herren Kultusminister so "schlau" waren die Ferientermine so zu verdichten, das die Vermarkter und Vermieter gezwungen sind, die benötigten Umsätze in noch kürzerer Zeit zu generieren. Das nun Ägypten quasi ausfällt, hilft da natürlich auch nicht. Wir wollten eigentlich mal wieder nach Fuerte und sind heftig erschrocken, was die inzwischen für 14 Tage wollen. Da ist die Türkei immer noch ein "Schnäppchen". Wir haben uns daher fürs SIDE PREMIUM entschieden und hoffen, das unser Überraschungs-Ei ( immerhin 1.350,00 günstiger als Fuerte und 600,00 als vergleichbare Hotels in der Gegend ) eine Reise wert ist. 

Dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

• Shari567
    geschrieben 1393960504000

lueb44:

Hallo Storm35, die Hotels gibt es schon noch.

Das Rixos Tekirova hast Du schon selbst genannt, dazu m.E. das Rixos Lares, in Özdere z.B. die Paloma Hotels usw...

Hallo Storm 35, ich war im letzten Jahr nach 10 Jahren Rivera das erste mal in der Ägais.

Das Paloma Pasha Resort in Özdere kann ich sehr empfehlen.

• Bigmanager
    geschrieben 1394018246000

Hallo,

starte mal eine Preisanfrage im Turquoise (Side, Sorgun).

Ist ein tolles Haus, mitten in einem riesigen Pinienwald, direckt am Strand, super schöne parkähnliche Anlage, fantastisches Essen (incl. 5 zusätzlicher Themenrestaurants / im Preis incl.) 3-mal die Woche Tanz mit Life-Bands. Auch die Zimmer, von tollen Villen mit eigenem Pool über Deluxe-Zimmer bis zu schönen familien- und Bungalow-Zimmern im Park. Auch für ev. vorhandene Kid`s ein kleines Paradies. In den anliegenden Städten  Side und Manavgat ist man mit dem Dolmusch, der vor dem Hotel hält, für 1€/Person in max. 10 Minuten.

Ich finde, das Haus hält sich preislich noch in einem erträglichen Rahmen.

.....lese Dir doch mal die Bewertungen durch, schau Dir die Bilder an und probier`s doch mal mit `ner Preisanfrage.

Beste Grüße, BM 

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!