• frecheschnecke
    geschrieben 1204877982000

Hallo,

die Qual der Wahl..., wir können uns nicht entscheiden, mein Bauchgefühl versagt!

Wir möchten im Juni in ein sehr schönes Hotel, mit sehr guter Kinderbetreuung (unterer Alterskategorie).

Wir möchten halt nicht irgendeine "Verwahrstation", sondern stellen da hohe Ansprüche.

Wer hat Erfahrungen???

Kumköy Beach - Mega Saray, oder doch ein TUI Baadingoo Club (z.B. Iberotel Palm Garden)

Hiiiiiilfeeeeee....!!!

Und schonmal Danke für`s Antworten!!!

die Kerstin

• vonschmeling
    geschrieben 1204935515000

Eigentlich legt die Latte der Aldiana Side - Kinderbetreuung und Service allgemein sind in diesem Rahmen schwer zu toppen.

Alternativ würde ich den Baadingoo Club wählen

(Iberotel Serra Palace zum Beispiel - lohnend! Palm Garden kenne ich leider nicht persönlich ...)

...über den Rest hülle ich mich lieber in Schweigen!

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • frecheschnecke
    geschrieben 1205158473000

Hallo A.,

vielen Dank für den Tip mit dem Serra Palace!!! Der Club Aldiana, haut mich nicht so um, das ich bereit wäre den Preis dafür zu zahlen.

Das Serra Palace gefällt uns sehr, und der Baadingoo Club hinterlässt bei mir ein gutes Bauchgefühl ;) !

Jetzt überlegen wir sogar 3 Wochen zu fahren, ach suuuuuper!!!

Also nochmals herzlichen Dank, und immer her mit mehr Infos über das Serra Palace :laughing:

LG, Kerstin

• frecheschnecke
    geschrieben 1205161392000

Hallo Omira,

hast Du gesehen, das der Beitrag von August 07 ist!?

Letztlich bin ich schonmal auf solch einen "alten Beitrag" verwiesen worden, und da hat kein Mensch mehr drauf geantwortet.

Eigentlich ging das auch eher an vonschmeling, und nicht generell ans Forum. (Wobei ich mich natürlich über jede Info freuen würde) ;)

LG, Kerstin

• frecheschnecke
    geschrieben 1205163632000

Hallo Omira,

wenn ich z.B. jemandem auf einen Beitrag antworte, schau ich immer mal wieder rein,- wie jetzt auch, also hab ich gedacht, evt. schaut vonschmeling mal wieder vorbei...!?

Ich weiss ganz genau, wenn ich jetzt einen thread aufmache zum Serra Palace, dann wird mir geschrieben: schau doch mal in die Bewertungen..., -ich kenn das doch schon.

Ja, ich hätte vonschmeling auch eine PN schreiben können, aber so kann es doch auch jemand lesen, der mir doch evt. irgendwas berichten kann.

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber ich stelle hier total oft fest, das die meisten Antworten eigentlich gar nicht den Kern der Sache betreffen, sondern: hier biste falsch, schau doch mal da, das hatten wir doch schon... usw.

Ich muss da immer schon schmunzeln.

In diesem Sinne, ... wird schon!

LG, Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!