Hi Leute,
nachdem nun die Frage nach Pampers beantwortet wurden, taucht bei mir die nächste Frage auf:
Kann man in der Türkei auch gute Kinderschuhe (Sandalen) kaufen?
Vielen Dank - Kanada78
Sandalen sind keine Schuhe!
Kauf sie lieber hier bei Deichmann
Nee,bloß nicht!Kinderschuhe (Material) sind da Mist!Würde ich meinen Kids nicht zumuten wollen!Viele Grüße
Was an Schuh-Fakes verkauft wird ist absolut minderwertig. Ich habe mir aber in Antalya in einem Schuhladen sehr schöne türkische Lederschuhe gekauft, aber nicht unbedingt günstiger als in Deutschland.
Völlig korrekt. Gute Schuhe haben wir nur in Manavgat-Innenstadt in ausgewiesenen Schuhgeschäften gesehen. Ich würde lieber in Deutschland kaufen, den wachsenden Kinderfüßen zuliebe.
Kinderfüße gehören in vernünftigen Schuhen mit Fußbett.
z.B.Elefantenschuhe ec.
Gute Kinderschuhe sind genauso teuer wie in D, vielleicht sogar teurer.
Unsere Tochter kauft sich jedes Jahr im Urlaub "türkische Klackerschuhe", Kategorie, Holzbrett mit Glitzerschnalle ...spätestens am Tag des Rückfluges, lösten sie sich jedsmal auf (zum Glück).
Mein Tip wäre demnach auch...kauf die Sandalen besser zu Hause .
L.G. Andrea
Falls ihr die Schuhe für euren Zwerg benötigt und dieser vermutlich gerade zu Laufen beginnt oder zumindest noch nicht sehr lange auf seinen eigenen kleinen Beinchen geht, würde ich an eurer Stelle lieber ein bisschen mehr investieren, damit's den Füsschen eures Lieblings gut geht . Natürlich könnt ihr die Schuhe auch in der Türkei kaufen, jedoch ist ordentliches Laufwerk dort genauso teuer wie bei uns.
@Anjeva sagte:
Nee,bloß nicht!Kinderschuhe (Material) sind da Mist!Würde ich meinen Kids nicht zumuten wollen!Viele Grüße
Das kann man so nicht stehen lassen ... natürlich gibt es auch vernünftige Kinderschuhe, aber, wie Riviera_tr schon schrieb, nicht auf den Märkten und nicht zum Schnäppchenpreis!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!