• guest
    geschrieben 1080583746000

Suche eine guten 4-5 Sterne Club. Lege Wert auf gute Animation nicht nur Bingo etc), leckeres Essen, eine gute Disco und umfangreiches All Inc Angebot - Sandstrand wäre nicht schlecht. Das es preislich in die höheren Regionen geht ist mir durchaus bewusst :) Wäre echt nett wenn ihr mir was empfehlen könntet. Besten Dank.

• AndreasLis
    geschrieben 1080632246000

hallo johannes,

empfehle dir die kamelya world anlage in side colakli. feinster breiter sandstrand, flach ins meer abfallend. top anlage mit unzähligen einrichtungen, super sportangebot und professioneller animation am tage, vorallem aber abends im amphietheater. all incl. über das normale hinausgehend. wir waren schon 8 mal in der türkei, immer in sehr guten anlagen, aber diese anlage hat wirklich etwas besonderes. sehr zu empfehlen sind die strandhäuser des hotel selin.

ich habe noch sehr viele informationen, melde dich einfach bei mir.

mfg andreas

mfg andreas
  • guest
    geschrieben 1080743333000

hi,

ich empfehle dir das letoonia golf resort in belek,oder den letoonia club in fethiye.das all-inklusive angebot ist sehr reichhaltig(rund um die uhr essen,große buffets,alle getränke all inklusive(auch tequilla,brandy,malibu,ect.)mitternachtssnack,lobby-bar hat 24h geöffnet und man kann 24h alles um sonst trinken und bekommt noch snacks in der nacht)

die animation ist auch sehr vielfältig und vor allem professionell-von tennis,segeln,surfen(kurse)beachvolleyball,basketball,tischtennis,poolspiele ect,ausflüge.)darüber hinaus wurde das letoonia-animationsteam für ihre guten abend-shows ausgezeichnet.jeden abend shows(sketche,cabarets,musicals,playback,ect)im stilvollen amphietheater.

gruß julia

• Turkeifuhrer
    geschrieben 1080962111000

Hallo Johannes ,

schau mal turkeifuhrer.de kannst du selber entscheiden was du suchts.

mfg

Ugur

Türkei Spezialist
  • delano
    geschrieben 1081269638000

Hallo,

mein Tipp an Dich ist die neue übernommene "World Of Wonders" Anlage in Kemer-Kiris, WOW-Kiris Club!

5 Sterne mit max. Inclusive und direkt am Sand-KIeselstrand.Unterhaltungsmöglichkeiten sind wenn gewünscht in der Nähe aber die Anlage bietet alles was man braucht.

Dirk
  • guest
    geschrieben 1081603552000

Hallo!

Ich kann dir nur das "Titanic Resort" in Antalya empfehlen. Super 5 Sterne Anlage! Hier die homepage : http://www.titanicresorthotel.com

• Jasmin1506
    geschrieben 1081680537000

Hallo!

Ein super Hotel ist das Pegasos World in Side/Sorgun. Es hat einen breiten Sandstrand, eine super Poollandschaft, ein sehr gutes All Inclusive angebot. Das Hotel ist traumhaft schön angelegt. Ich war letztes Jahr dort.

Das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt absolut.

Wenn du noch weitere Informationen brauchst, kannst mir gerne mailen.

MuellerJasmin1506@gmx.de

Ciao

Jasmin

• Andrea1
    geschrieben 1082490066000

Hallo!

Ich kann dir in Side Kumköy den "Club Hane" empfehlen! Das Hotel liegt am Rand des Ortes, also deshr zentral! Die Animation ist suuuper und das Essen (wenn du All Inclusive hast) auch! Mittags kannst du natürlich auch am Strand essen und muust nicht extra zurück zum Hotel (ca. fünf Minuten zu Fuß)....

Ich war letztes Jahr noch dort, daher wird sich auch noch nicht sehr viel geändert haben...

Gruß, Andrea

• Schnorres-50
    geschrieben 1082986165000

Ein Geheimtipp ist der Club Castallia 18 km vor Alanya. Der hat zwar nur 3 Sterne, aber ein absulut tolles Personal. Dieses hat 5 Sterne verdient!!!

Von Strand Buffets, Pool Partys mit Feuerwerk und jeden Tag Super Essen.

Die Animateure sind erstklassig ausgebildet und nicht nervend: Jeder kann, keiner muss!!

Schau mal in die Kataloge.

• guest
    geschrieben 1083094130000

Mein Tipp: Club Blue Water in Side ! Einfach klasse.

Aber eigentlich gibt es noch eine ganze Menge anderer Super -Hotels im Türkische Riviera. Die besten Shows weit und breit bietet der Club Ali Bey in Belek und das Essen ist einsame Spitze. Oder habt Ihr in einem Hotel amAbend schon mal 40 verschiedene Salate erhalten.... Hotel hat aber nur VP - reicht aber trotzdem! Noch was zu den Shows: die Musicalpalette reicht von CATS, ueber KOnig der Löwen, Tanz der Vampire,Starlight Express bis hin zu Phantom der Oper. Eine Augenweide sind auch die Kostüme. Die Orginale sind nicht besser! Es sind professionelle Tänzer , einfach klasse.

Ihr würdet "Wiederholungstäter" für diesen Club wart ihr einmal da!

Einsame Spitze ist auch der zum Hotel gehörende riessige Wasserpark mit vielen verschiedenen Rutsch-Varianten fuer Gross und Klein! Mehr Infos kannst du gern erhalten, falls Bedarf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!