Hallo
Ich suche ein super 5 Sterne Hotel direkt am Strand aber auch zentral an Geschäften, und mit kurzer Transferzeit,mit Ai,mit Poolrutschen
Danke
Hallo
Ich suche ein super 5 Sterne Hotel direkt am Strand aber auch zentral an Geschäften, und mit kurzer Transferzeit,mit Ai,mit Poolrutschen
Danke
Delphin Palace, Delphin Diva
Stimme Nr. 2 für Royal Wings.
ich empfehle auch delphin palace oder diva.....wenn es etwas günstiger sein soll,ist auch das sherwood sehr schön,selbst wenn es von außen rein optisch mit den nachbarhotels nicht mithalten kann.......
lg sara
Hallo,
bei den bereits genannten Hotels machst du absolut nicht falsch. Außerdem käme das Limak Lara de Luxe in Lara dazu. Es ist ein Hotel im asiatischen Stil.
Die Region Lara bietet sich an, da der Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten dauert. Auch in Antalya ist man zum shoppen ruck zuck; viele Hotel fahren dort mit dem hoteleigenen Bus hin.
Viel Spaß
Siggi
Barut Lara, ganz klar. Wenn Lara dann ins Barut Lara!
30 min. Transferzeit nach Lara ? Diese Angabe ist dann aber für Hin - und Rückfahrt, oder Siggi ?
Ich kann Dir auch das Barut Lara empfehlen - und weitere Tipps findest Du noch in diesem Thread hier klicken
.....vom Flughafen bis zum bestimmten Hotel in Lara kann bei Pauschalreisen die Transferzeit für eine Fahrt auch noch länger sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!