• vonschmeling
    geschrieben 1442523555000

Holla - wie gerufen!

...  und nicht zu vergessen die völlig absurden Hinweise, zum Beispiel das Maxx Royal zum Budget von 1000€ / Person im September ...

:? :shock1:

Nein, ich halte so vage Anfragen auch für nicht besonders glücklich hinsichtlich einer tatsächlichen Ausbringung brauchbarer Tipps ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • xadoo
    geschrieben 1442573747000

Wieso?

Ich habe nur geliefert, was angefragt wurde:

"ein toller erster All Inclusive Urlaub mit unseren Freunden werden, den wir nicht mehr vergessen werden..."

:p

• Michael AI
    geschrieben 1442576892000

ich habe  vllt noch ein paar Ausschlusskriterien für dich, falls  die für euch relevant sind.

Flugzeiten, wobei die sich auch kurtzfristig ändern können.

Tranferzeiten in der Türkei.

AI ist  nicht gleich AI. Macht euch  mal eine Liste was wichtig ist.

Nur 3 Mahlzeiten  oder auch zwischendurch. z.B. Langschläferfrühstück, Snacks zwischendurch etc. Musst ja  nicht immer nur essen. Aber man dann  essen  wenn  man Hunger hat. Wie lange  sollte  es Getränke  geben.

Liegen. Auflagen, Handtücher im Preis ?

direkt am Strand.

WLan?

evt. grenzt du die Auswahl an passenden Hotels schon sehr stark ein

• rumsstein
    geschrieben 1442581633000

@Xadoo: "Ich habe nur geliefert, was angefragt wurde". Hast Du eben nicht. :p Es wurde zwar nach einem tollen Urlaub gefragt, aber im September für < 1000 (in Worten: eintausend) € p.P. im im Maxx/Be3ek für 14 Tage ist illusorischer Blödsinn, dafür darfst Du es vielleicht von außen angucken ;) . Damit fallen auch die Delphine weg, in welchen Traumwelten manche hier so leben...

Ich bin da ganz bei vonschmeling, es hat gar keinen Sinn, in diesem frühen Stadium, in dem noch keine detaillierten Wünsche bekannt sind, irgendwelche Tipps raus zu hauen. Ich kann TheTourist nur empfehlen, sich erst einmal detailliert über die eigenen Wünsche klar zu werden und dann schon mal selbst in Katalogen und/oder im Internet zu blättern (brausen nennt man das ja heute :D ) und sich dann hier zu bestimmten Hotels, von denen es hier vielen Fällen auch eigene Threads gibt, noch schlauer zu machen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!