Hallo, kann mir jemand sagen wo es in der Türkei ein tolles Hotel gibt dass auch mit einem Top Fitnesscenter ausgestattet ist? Meherer Kraftgeräte und Cardiogeräte, Kurzhanteln etc.
Vielen Dank
Hallo lady1977,
herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum
Schau Dir mal das Kumköy Beach Resort an, die haben ein schönes Fitnessstudio - vielleicht gefällt es Dir ja.
Hier klicken findest Du Bilder vom Fitnessstudio
Hallo lady1977,
in welche Region der Türkei möchtest du denn reisen? wenn dies bekannt wäre, könnte man ganz konkrete Hoteltipps geben, die deinem Wunsch entsprechen.
MfG Schana
Hallo liebe Community,
ich bin bin auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei, dass u.a. ein gutes Fitnessstudio zu bieten hat. Da das die einzige Forderung ist, die mein Freund hat und ich sonst freie Auswahl habe, möchte ich ihm das gerne ermöglichenWichtig ist vorallem dass es einen gut ausgestatteten Freihantel/Langhantelbereich gibt.
Das Delphin Deluxe gefällt mir an sich sehr gut, einziges Manko wäre dort der Kieselstrand. Gibt es ein vergleichbares Hotel in dem Preissegment(
RIxos Sungate...tolle Lage im Park mit viel Aussicht und ganz neu!
Barut Acanthus & Cennet...klein aber fein.
Danke für deine Antwort.
das Barut sieht klasse aus, ist aber leider etwas zu teuer mit 1.400€ für 9 Tage.
war Schonmal jemand in Rubi Platinum und kann mir etwas darüber sagen?
Hallo @Laura0707
Ja ich kenne das Rubi Platinum und weiss dass sie ein gut ausgestattes Fitnessstudio haben.
Ich habe allerdings nur hinein geschaut und kann nicht bestätigen ob die gewünschten Hanteln vorhanden sind.. Denke aber ja, und wäre aber kein Problem es zu erfahren falls es in die engere Wahl kommt da eine gute Bekannte dort arbeitet.
Es ist ein wunderschönes Hotel mit noch viel Platz am Strand. Dieser besteht aus aufgefülltem Kieselsand.Im Wasser selbst sind einige sichtbare Steine denen je nachdem wo man hineingeht gut entgehen kann.Der Strandabschnitt ist nicht sehr groß aber ausreichend.
Die Lage des Hotels ist optimal da gegenüber gleich die Shoppingmeile beginnt.
Allerdings wären hier die Meerblickzimmer zu empfehlen da die Landseite durch die D400 doch etwas beeinträchtigt ist.
Optimal auch die Lage nach Alanya das man in ca. 25 min. erreicht.
LG
Vielen Dank für deine Anwort!
das Rubi steht auf jedenfall gut im Kurs bei uns. Der Transfer vom Flughafen ist recht lang oder? Aber bei 9-10 Tagen Aufenthalt nimmt man das auch in Kauf.
Kann mir noch jemand was zum Delphin Diva sagen? Die Delphin Hotels an sich haben ja einen guten Standart so wie ich das mitbekommen habe oder hat sich daran was geändert? Das Fitnessstudio sieht auf jedenfall sehr ansprechend ausPreislich würde es schon deutlich über dem Rubi Platinum liegen. Ist das gerechtfertigt?
vielen Dank:-)
@Laura 0707
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort da ich die letzten Tage unterwegs war.
Beim Transfer zum Rubi ist mit ca 1.30 -1.45 zu rechnen auf der Hinreise, allerdings auf der Heimreise mit ca. 4,5 -5 Std . wird von den Veranstalter vorher abgeholt.. Empfehlenswert wäre was auch möglich ist nur eine Fahrt mit Privattransfer der etwa ca. 1.15-1.30 Std.dauert.
Die Delphin-Hotels wie auch das Diva bieten nach wie vor einen guten Standard, und punktet unter anderem auch mit kurzem Transfer.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!