Gutes Hotel mit schönem Sand(!)strand und guten Drinks gesucht...

• vonschmeling
    geschrieben 1183426576000

Immer wieder ein und derselbe Tipp: Im September mit Sand am Strand und sehr gut in Drinks: Aldiana Side!

Für das Niveau der Gäste kann ich nicht garantieren und (wegen Sand und Strand) urlauben hier auch viele junge Eltern.

Refugien gibt es reichlich, Ruhestörungen sind eher selten, da über 20 Jahre alt und solide gebaut.

Selbst die AI Drinks sind kein Schei ... und die Cocktails erschwinglich und lecker!

Falls ihr auch mal feste Nahrung aufnehmt: Sehr gut!!! Der einzige Nachteil gegenüber Tunesien scheint der Spielfaktor zu sein (lest Hotelkritiken!?), im Aldi Side kleben dir die Animateure halt nicht unbedingt anner Backe ... (war jetzt nich so dat Problem für uns ...! ;) )

Relaxed, niveauvoll und kulinarisch echt vorne!

(Wir wollen im September eigentlich auch noch mal da sein ... also "man sieht sich"!?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • woifferl
    geschrieben 1183451019000

Hallo,

da wir auch immer auf der Suche nach einem schönen, Sandstrand sind, kann ich Dir die Hotels im Gebiet Side Colaki und Kumköy empfehlen. :D

Gewesen sind wir im Vorjahr im Golden Coast Resort (5Sterne) in Colaki. Es hat einen wunderbar schönen Sandstrand, excellentes Essen. Und was ganz toll war für uns: Du brauchst niemals die Liegen reservieren, den es sind mehr als genug vorhanden, auch nachmittags bekamen wir problemlos 9 Liegen nebeneinander. Solche Hotels findet man selten.

Das Papillon Muna in Kumköy hat auch einen sehr schönen Sandstrand und ausgezeichnetes Essen. Lt. Kritiken zu empfehlen ist auch das Kumköy Beach Resort (5Sterne).

Zu den Drinks kann ich weniger sagen, weil wir eher antialkoholisch eingestellt sind. Aber die paar Drinks die wir zu uns nahmen waren schon genießbar.

lg

woifferl

• Dandan29
    geschrieben 1183472344000

hallo m.schaeffer

Da gibt es eigentlich nur eines für mich:

Das Hotel Kumköy Beach Resort & spa. ***** :crazy:

Dieses Hotel ist das tollste was Side/Kumköy im Moment so bieten kann.

War schon zwei mal dort (Sept. 2006 + Mai 2007) und es wird immer dieses Hotel bleiben.

Lg,

dandan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!