Hallo!
Mein Mann, unsere Tochter (im Sommer 7 J.) und ich möchten ab Anfang August für zwei Wochen Pauschalurlaub an der Türkischen Riviera machen. Ausgesucht haben wir uns Kumköy (wg. dem Strand und der "Bummel-Möglichkeit" oder Colakli.
Da mein Mann knausern möchte, stehen zur Auswahl das Febeach und das Barbaross Pasha´s Beach Club.
Ich würde gerne in ein Defne oder ins Golden Coast Resort. Leider muss ich jetzt sehen, dass es von gestern auf heute Preisunterschiede für uns alle von 400 - 600 Euro gibt. Ich kann es nicht fassen.
Ach so, das Royal Atlantis ist auch noch in meiner engeren Auswahl.
Meine Freude ist eh schon getrübt durch dieses knausern, dann lese ich ständig schlechte Bewertungen, sehe Fotos von dreckigen Hotels und mickrigen Pools.
Ich weiss, für einen Gesamtpreis von 2.000 - 2.200 Euro kann man für zwei Erwachsene und ein Kind (7J.) nicht viel erwarten - oder doch?
Am liebsten würde ich schon zuhause bleiben, weil ich Angst vor einer Katastrophe habe.
Seit 1992 bin ich nun nicht mehr in den Urlaub geflogen. Wir sind bisher immer campen gewesen auf Plätzen, die super sauber und gepflegt waren und wo die Gegend gestimmt hat....
Bitte helft mir!!!!
Gute Nacht und herzliche Grüße
MartinaD.